AlexaThemenstarter1'249 Beiträge · seit 201215. Juli 2012 · #1Hallo Zusammen,
habe zwar schon ein wenig mit der Suchfunktion gestöbert, dennoch aber meine Frage: hat schon jemand Erfahrung mit der Navigon App für Südafrika??
Die funktioniert doch ohne Webzugang soweit ich das verstanden habe, oder? Also auch wenn ich meine deutsche Karte im Handy lasse und die mobilen Daten deaktiviert habe?
Danke für Eure Hilfe,
Alexa
steffen090875 Beiträge · seit 200815. Juli 2012 · #2Hallo,
ja, die App. Funktioniert ohne online sein zu müssen. Ganz wichtig ist aber nach dem herunterladen der App die App zu öffnen und dann die Karten herunterzuladen (geht nur über WLAN, da Karten recht groß sind).. Wenn die Karten dann auf deinem Device sind kannst du die App Auch offline nutzen. Ich habe sie gerade auch noch schnell auf mein iPhone geladen, heute Abend geht's los.
Gruß
Steffen
AlexaThemenstarter1'249 Beiträge · seit 201215. Juli 2012 · #3Hallo Steffen,
Vielen Dank für die Info und den Tipp mit dem Karten herunterladen! Heute Abend? Wo geht's denn hin genau?
Viel Spass und danke!
Alexa
steffen090875 Beiträge · seit 200816. Juli 2012 · #4Heute morgen in JNB gelandet. Jetzt in Pretoria, dann Hazyview, Phalaborwa, Krüger, Swaziland, Mkuze, Hluluwe, Durban, dann Inlandsflug nach JNB. 3 Wochen ganz entspannt, mehr ging nicht, da wir unserem Sohn (fast 2) nicht mehr Fahrerei zumuten wollten.
Sorry für den abgehackten Schreibstil, aber es ist Urlaub 😉
Wo geht's bei dir hin und wann?
LG
Steffen
AlexaThemenstarter1'249 Beiträge · seit 201216. Juli 2012 · #5Oh, ich beneide Dich!! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise! Kannst ja dann mal berichten von der Reise wenn Du wieder da bist 🤪
Bei uns geht es in 8 Wochen los, Johannesburg, Krüger Süd bis Nord, Mapungubwe und Marakele..
Ich hoffe, es ist nicht so kalt bei Euch? Habe in einem anderen Forum Bilder mit SCHNEE gesehen!!
Viel Spaß,
Alexa