Supermarkt nach Abholung des Wagens

5 Antworten · 3'435 Aufrufe · gestartet 11. Juli 2012 von ricky_rick
Antworten
Themenstarter20 Beiträge · seit 201211. Juli 2012 · #1
Liebe Forummitglieder,
in einer Frage würde ich gerne auf Eure geschätzte Fachkompetenz zurückgreifen:
Wir holen an einem Sonntag im August unseren Hillux bei Africamper ab. Adresse ist wohl Acacia Street 22, Suiderhof, WHK.
Ich denke, dass wir nach der Einweisung etc. noch am Vormittag loskommen. Wir wollen Richtung Süden (die B1) fahren. Gibt es in der Nähe oder auf unserer Strecke einen Supermarkt, der am Sonntag geöffnet hat und bei dem wir die Essentials für die ersten Tage/den ersten Tag des Campens und Reisens kaufen können?
Danke und liebe Grüße
Ricky
33,1k Beiträge · seit 200611. Juli 2012 · #2
Hi Ricky,

alle Supermärkte haben offen, aber für Euch denke ich ist Superspar bei Maerua am geeignetsten da leicht zu finden und nur etwa 5 Minuten von Suiderhof.

Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
1'287 Beiträge · seit 200811. Juli 2012 · #3
ricky_rick schrieb:.... und bei dem wir die Essentials für die ersten Tage/den ersten Tag des Campens und Reisens kaufen können?
Hallo Ricky,

je nachdem wie man für sich Essentials definiert noch der Hinweis, dass es am Sonntag in den Supermärkten keinen Alkohol zu kaufen gibt. Solltet Ihr also dem Sundowner Phänomen "verfallen" sein, müsstet Ihr dies ggf. anders lösen.

Gruß
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15) "Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon) "I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
Themenstarter20 Beiträge · seit 201211. Juli 2012 · #4
carl schrieb:

Hallo Ricky,

je nachdem wie man für sich Essentials definiert noch der Hinweis, dass es am Sonntag in den Supermärkten keinen Alkohol zu kaufen gibt. Solltet Ihr also dem Sundowner Phänomen "verfallen" sein, müsstet Ihr dies ggf. anders lösen.

Gruß
Carl
Hallo Carl, danke für den Hinweis...da müssen wir uns tatsächlich dann etwas anderes einfallen lassen 😉

Hallo Christian, super der Tipp mit Superspar!
zuletzt bearbeitet 11. Juli 2012
482 Beiträge · seit 201212. Juli 2012 · #5
Hallo Ricky,

Hallo Carl, danke für den Hinweis...da müssen wir uns tatsächlich dann etwas anderes einfallen lassen 😉

Sicherlich bist Du schon darauf gekommen, das Mann auf dem Abflug-Flughafen im Duty-Free für viel Geld Sundowner-Utensilien käuflich erwerben kann oder im Fachhandel/Internet auch kleinere Ein-Abend-Portions-Flasche(n) erhält 😗

Viel Spaß und Prost auf einen schönen Sonnenuntergang!
Wolfgang
Themenstarter20 Beiträge · seit 201212. Juli 2012 · #6
hallo wolfgang,
jetzt wo du's sagst... - da hätte ich auch eigentlich selbst drauf kommen können!
auf den sonnenuntergang und die Ein-Abend-Portions-Flasche(n) 😉 ,
grüße!