ALAlmutThemenstarter96 Beiträge · seit 201220. Juni 2012 · #1Hallo liebe Fomis,
es gibt einige Unterschiede beim Trax. Super/Diesel, Verbrauch, Tankvolumen, Selbstbehalt, Fahrgestell, evtl. Inneneinrichtung... Kann mir jemand aus Erfahrung eine Entscheidungshilfe geben?
Wir fahren (schon wieder) im Februar/März nach Namibia.
Vielen Dank und liebe Grüße, Almut
Travelboy705 Beiträge · seit 201020. Juni 2012 · #2Hallo Almut,
ich bin kein TRAX Fahrer aber schau mal den Link
http://www.namibia-forum.ch/forum/suche.html?q=trax&searchdate=allzwar SG
Volker
Seit 1996 bereisen wir die Welt mit dem Motorhome, zuerst USA - Canada - Australien - Neuseland und jetzt Afrika.
ALAlmutThemenstarter96 Beiträge · seit 201221. Juni 2012 · #3Danke für den Link.
Ist natürlich blöd, immer die gleichen Fragen zu stellen. Das tut mir schon leid - aber eine Entscheidungshilfe habe ich dort nicht gefunden. Ein Organisator hat mir mehr zu Britz geraten und ich hätte gerne mehr Infos gehabt. Aber so muss ich wohl selbst...
Gruß Almut
gaynon76 Beiträge · seit 200824. Juni 2012 · #4Hallo Almut,
ich kann nicht viel zu Britz sagen,aber mit Trax von Kea haben wir schon seit Jahren die besten Erfahrungen gemacht. Hat immer alle sprima geklappt, Ausstattung war total in Ordnung und auch bei Schaeden hatten wir nie Probleme.
Wir legen im Oktober wieder los. Viel Spass
Anja
ALAlmutThemenstarter96 Beiträge · seit 201227. Juni 2012 · #5Liebe Anja,
vielen Dank für die klare Antwort. Es ist einfach schwierig, sich für ein Fahrzeug zu entscheiden, wenn man es nur von so wenig Bildchen sehen kann. Und es ist schön, von positiven Erfahrungen zu hören.
Viel Freude wünsche ich Euch im Urlaub. Wir waren zwar erst im April noch dort, freuen uns aber jetzt schon wieder auf Februar.
Vielleicht berichtest Du kurz, wenn Du zurückkommst?
Liebe Grüße, Almut
gaynon76 Beiträge · seit 200822. Nov. 2012 · #6Hallo Almut,
wir kommen gerade zurück und bei Kea hat man uns erzählt, dass der Eigentümer von KEA gerade Britz gekauft hat. In Zukunft dürfte es also kaum ncoh Unterschiede geben. Standen auch beide Fahrzeuge auf dem Hof. Ein Unterschied dürfte sein, dass britz sowweit ich weiß noch die alten trax hat ( Küche innen) und Kea die neuen (Küche aussen, größere Reifen und Sonnendach über der Küche). Das mit der Küche ist Geschmackssache, aber der Wagen von KEA war wie immer Top - das die sich auf der Piste immer langsam auseinanderrütteln ist ja normal. UNd wir haben wieder mal eine völlig problemlose Übergabe gehabt.
Liebe Grüße Anja