KBKbertaThemenstarter6 Beiträge · seit 201210. Juni 2012 · #1Hallo Forumsmitglieder
Wir wollen Anfang Oktober von Lusaka über die Leopard Hill Road zum Lower Zambesi NP fahren.
Kann jemand Auskunft über den derzeitigen Trassenzustand geben ?
Kberta
Potje193 Beiträge · seit 200910. Juni 2012 · #2Hallo Kberta,
Willkommen im Forum. Wir sind die Strecke im November 2011 gefahren von Lusaka zum Lower Sambesi. Die LP Road ist gut zu befahren, es gibt zwar einige Absteigungen, die mit bedacht gefahren werden müssen, mit einem 4x4 aber kein ernsthaftes Problem. Solltest Du noch die GPS Koordinaten von den besagten Stellen benötigen gib ein Zeichen, dann such ich sie dir noch raus.
Freundliche Grüße Potje
Eulenmuckel2'097 Beiträge · seit 200610. Juni 2012 · #3Hallo Kberta,
wir sind die Strecke im letzten August gefahren. Hier findest du den Reisebericht dazu:
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/212081-die-eulenmuckels-in-nam-bot-sam.html?limit=6&start=78#215750Ich denke auch, dass man die Strecke vorsichtig angehen und etwas Erfahrung im Umgang mit dem Geländewagen haben sollte.
Viel Spaß bei der weiteren Planung,
Uwe
Potje193 Beiträge · seit 200917. Juni 2012 · #4Hallo,
was ist denn nu , wenigstens ein Zeichen hättest Du als Ersttäter doch wohl geben können
Bis später
Potje
steenbok143 Beiträge · seit 200918. Juni 2012 · #5@ Potje:
... da steht doch bloß, dass Kberta Anfang Oktober die Leopard Hill Road fahren will. Wahrscheinlich ist/sind er/sie/es/sie bereits jetzt aus Deutschland auf dem Landweg dahin gestartet 😉 . Da werden wir auf eine Reaktion noch etwas warten... 🤪
Gruß Steenbok
KBKbertaThemenstarter6 Beiträge · seit 201225. Juni 2012 · #6Ich bin für die Tips von Eulenmuckel und Potje dankbar und habe mich auch bedankt.
Ansonsten kenne ichals Neumitglied die Geflogenheiten im Forum nicht.
Trotzdem nochmals vielen Dank.
Gruß kberta