Frauen allein unterwegs

5 Antworten · 2'186 Aufrufe · gestartet 06. Juni 2012 von helga
Antworten
Themenstarter655 Beiträge · seit 200606. Juni 2012 · #1
Hallo,
wir suchen zwei Frauen, ev. auch im Rentenalter, die Lust auf eine selbst organisierte Fahrt nach Namibia haben, aber keine Lust auf Hummeldummtouren. Zeitraum Mitte November bis Mitte Dezember 2012. Ziel: Caprivi und Vic Falls, in selbst gewählten Etappen. Vorwiegend Camping, aber auch einfache Unterkünfte möglich, eher keine hochpreisigen Lodges. Im Moment orientieren wir uns an dem Reisebericht von Schgody. Wg der knappen Zeit für die Flüge wäre es gut, sehr bald Kontakt mit einander herzustellen.
Lb Gruß von Helga
0
449 Beiträge · seit 201006. Juni 2012 · #2
Helga, du wilde Socke!
Bin ja leider noch nicht in Rente - sonst.....
Good luck und
😘 von
Sille
Themenstarter655 Beiträge · seit 200608. Juni 2012 · #3
...ja Sille, wir wären sicher das richtige Gespann, da nehmen auch freche Krokodile Reißaus 🤪 🤩
Ich schieb meine Anfrage nochmal hoch, obwohl ich weiß, dass es bis November schon ziemlich kurzfristig ist. Aber vll kennt ja jemand eine Frau, 55-70 Jahre alt, ein bisschen fit noch, neugierig auf ein fantastisches Land, in dem wir nach selbst gewähltem Tempo die Gegend des Caprivi mit einem Abstecher zu den Vic Falls erkunden. Ich habe keinerlei finanzielles Interesse, sondern denke, dass es noch andere Frauen gibt, die das Abenteuer gerne wagen würden und wir durch Zusammenschluss die Kosten niedrig halten können.
Also Großmütter o.ä.😄 , meldet Euch, geht mit auf eine bestimmt wunderbare Reise.
Lb Gruß von Helga
0
28 Beiträge · seit 201215. Juli 2012 · #4
Hallo,
dann viel Spaß Euch allen.....
zuletzt bearbeitet 22. Okt. 2012
1 Beiträge · seit 201229. Juli 2012 · #5
Hi, ich habe den Beitrag mit Interesse gelesen. Leider habe ich meine Reise Sueden Afrikas schon unter Dach und Fach. Aber ich habe vor weitere Reisen zu mache und eine "verueckte" Reisebegleitung ist mir nur recht. Du kannst mich per mail erreichen: crepina2@gmail.comoder per skype: crepina44

Gruss
Davorka
50 Beiträge · seit 201205. Nov. 2012 · #6
Hallo,

habt ihr eure Reise nun schon in trockenen Tüchern?
Oder fahrt ihr im Juli/August mit uns? 😎