... er ist gut ... da gibt es immer mehr "Modern Style Wineries" am Cape...wie etwa Waterkloof ... die könnten an dieser Art Kunst interessiert sein... lg Carmen
Hallo Joerg, das sieht interessant aus. Aber wie groß sind die denn und bei Metall - wie schwer? Viele Grüße jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
JoergThemenstarter3'175 Beiträge · seit 200604. Juni 2012 · #4
Hallo Jaw!
Sorry fuer die verspaetete Antwort, aber wir hatten gerade einen unerwarten Stromaufall in Rundu!! Dieses "Bild" ist 2,45m x 1,23m und wiegt 50kg
Mein Freund macht auch alles nach Vorlage!!!
Gruss Joerg
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
Miss Ellie1'723 Beiträge · seit 200905. Juni 2012 · #5
ohhh super .. gut zu wissen .. da lass ich doch gern mal was à la rhodesian ridgeback, insbesondere chimelu machen... hihi .. kostenvorstellung ??
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
JoergThemenstarter3'175 Beiträge · seit 200605. Juni 2012 · #6
Hallo Miss Ellie!
Haettest Du eine Vorlage z.B. Foto? Wenn ja sende sie mir doch per mail an rundutours@gmail.com und schreib die Mase dazu, dann lass ich Dir gerne eine Quotation machen
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
Miss Ellie1'723 Beiträge · seit 200905. Juni 2012 · #7
hab dir ne mail geschickt von meinem liebling
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
also mir gefällt es gut. Wir sind grosse Fans solcher "Kunststücke". Haben schon einige tolle Ideen aus Afrika mitgenommen, da ja die Originale meist zu schwer und oft voluminös sind um mitgenommen zu werden. Die Gewichtsprobleme beim Reisen kennen wir ja alle... Hänge mal eine mitgebrachte und dann selbst nachgebaute Idee an. Momentan bin ich auch noch an einem anderen Projekt zur Umsetzung solch einer Idee dran, dauert aber ca noch 2 Wochen. Falls Interesse besteht, kann ich ja nach Fertigstellung auch diese einmal zeigen.