Singing RockThemenstarter115 Beiträge · seit 200928. Mai 2012 · #1
Hi zusammen,
wie ist es wenn man bei Divundu von der B6 auf die C48 abbiegt. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, wird von Nord nach Süd kontrolliert.Wir wollen für zwei Tage zur Campsite der Mahangu Lodge.Es sind ja nach dem Controllpunkt nur ein paar Kilometer!Sind die Kontrolleure großzügig wenn mann eine Reservierung vorzeigen kann? Natürlich hätten wir gerne auch etwas Gutes auf dem Grill!😐 Nach den zwei Tagen fahren wir wieder auf die B6 zum Camp Kwando. Hat jemand Erfahrung und war schon mal zum Campen dort?
die Kontrollen sind oberhalb der roten Linie und es wird derzeit nicht der Lebensmitteltransport kontrolliert. Lediglich der Schuhabtreter muss benutzt werden. Falls Du mit deinem Auto durch Kuhkacke gefahren bist, interessiert das niemanden - Hauptsache Du trittst nicht rein.....
Oh, Korrektur - Divundu wird gar nix kontrolliert - mein Kommentar bezog sich auf Kongola...
Gruß gk
Singing RockThemenstarter115 Beiträge · seit 200928. Mai 2012 · #3
Hallo, ich weiß nicht, wie ihr genau fahrt, aber auch an der Grenze wird der Kühlschrank nicht kontrolliert. Auf der Mahangu Lodge fand ich persönlich den Platz Nr. 5 am schönsten. Er ist der letzte in der Reihe (von den 5) mit überdachtem Essplatz direkt am Fluss! Wir haben von dort auch einen Bootstrip gemacht, war auch schön und günstig. Aufs Kwando Camp könnt ihr euch auch freuen.
Schöne Reise Sille
Singing RockThemenstarter115 Beiträge · seit 200929. Mai 2012 · #7
Hallo Sille, danke für den Tipp!!
LG Singing Rock
Singing RockThemenstarter115 Beiträge · seit 200929. Mai 2012 · #8
nochmal @ Sille:
Hab die Campsite Nr. 5 reserviert bekommen. Danke nochmal für den Tipp! LG