Wer kann MTC Karte aus NAM mitbringen?

7 Antworten · 1'455 Aufrufe · gestartet 16. Apr. 2012 von SiedlerXXL
Antworten
Themenstarter85 Beiträge · seit 201116. Apr. 2012 · #1
Hallo liebe Fomies,

wer von Euch fährt in nächster Zeit nach Namibia und würde mir eine MTC Karte mitbringen???
Es geht um eine neue Karte, die ich dann ab August benutzen will (gehe doch einige Jahre nach NAM) sollte also noch nicht aktiviert sein.
Hintergrund dieser Anfrage ist, dass ich dann schon jetzt meine zukünftige Cellnumber habe, um rechtzeitige meine ganzen neuen Kontaktdaten weitergeben zu können.
Würde mich riesig freuen, wenn mir da jemand hilft (kann auch gerne jemand aus NAM sein, der sie mir schick. Sämtliche Kosten werden natürlich erstattet. 🙂

Euer SiedlerXXL
www.pascaledahlmeier.de www.dk-ew.com
33,1k Beiträge · seit 200617. Apr. 2012 · #2
Hallo SiedlerXXL,

ich kann Dir gerne eine kaufen, die Nummer durchgeben und Du holst sie Dir im August bei mir in Windhoek ab. Physisch brauchst Du sie jetzt ja eh nicht in Europa.

Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
7 Beiträge · seit 201217. Apr. 2012 · #3
Hall SiedlerXXL

ich fliege am Sonntag nach Namibia und komme am 13 Mai wieder zurück. Könnte dir auch gerne eine mitbringen.

Viele Grüsse

Serval
Themenstarter85 Beiträge · seit 201117. Apr. 2012 · #4
Das ist ja super, gleich zwei Angebote!
Ihr seid spitze 🤪

@ Serval:
Jetzt würde ich mal zunächst auf dein Angebot eingehen: Das wäre echt super. Ich bräuchte allerdings eine Microsim für das iPhone 4GS, vielleicht gibt es das ja, wie bei uns, in einem Adapter.
Schreib mir einfach eine Nachricht, wenn du zurück bist, was ich dir überweisen soll (auch paypal möglich) und ich schicke dir dann meine Adresse.
Auf alle Fälle schon mal vielen Dank!:)

@ Christian:
Natürlich auch an dich, Christian 😉 und vielleicht komme ich noch mal auf dich zu, wenn ich noch mal vor Ort (also in Windhoek) hilfe brauche (wenn ich darf 😉 )

Danke sagt
SiedlerXXL
zuletzt bearbeitet 17. Apr. 2012
2'845 Beiträge · seit 201117. Apr. 2012 · #5
Hallo Siedler,

"Ich bräuchte allerdings eine Microsim für das iPhone 4GS ..."
- ist das nicht erst seit Herbst 2011 auf dem Markt? Kannst Du das schon mit fremder SimCard nutzen?

Schon der kleine Laden im Airport ist gut sortiert!

Gruß, Strelitzie
7 Beiträge · seit 201217. Apr. 2012 · #6
Werd schauen was ich finden kann. Hab auch ein I-Phone. Werd also für mich auch eine besorgen. Werd mich bei dir melden sobald ich zurück bin.

VG

Serval
Themenstarter85 Beiträge · seit 201117. Apr. 2012 · #8
"Ich bräuchte allerdings eine Microsim für das iPhone 4GS ..."
- ist das nicht erst seit Herbst 2011 auf dem Markt? Kannst Du das schon mit fremder SimCard nutzen
?

@ Strelizie: ja, kein Problem, da ich das iPhone direkt bei Apple gekauft habe, damit es OHNE Netlock ist....

Grüßle aus dem Badischen,
Pascale