Edit: Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Beitrag nicht vielleicht besser in den "mietwagen" bereich passt. vielleicht kann den ein Moderator verschieben?"
Hey,
ich hab meine Route bereits in den dazugehörigen Bereich gesetzt.
Allerdings bringt uns noch ein Teil zur weisglut.
Wir sind 3 Tage in Senyati. Der Mietwagen ist ein Daihatsu Terios.
Nach Senyati sind wir 2 Nächte in Savuti. (Mitte August)
Allerdings wissen wir nocht nicht genau wie wir das Anstellen. Den Campingplatz haben wir mit viel Glück bekommen. Nun brauchen wir aber einen geeigneten Wagen für Savuti. Bei Avis kann man einen Toyota DC mieten. Kosten sind ca. 100€ pro Tag. Da wir allerdings morgens den Mietwagen mieten würden und erst Abends zurück geben wären es 3x100€.
Dazu würden 90€ "Bedding" kommen. (Seperat gemietet)
2 Zelte würden nochmal 80€ kosten.
Außerdem haben wir weder Kochutensilien noch andere Dinge die man zum Campen braucht.
Dann wären wir bei 470€ + Stellplatzmiete und Nationalparkeintritt. Bei dem Preis könnte man ja fast in die Savuti Lodge gehen :-D
Wir wollen Savuti allerdings auf keinen Fall absagen.
Das optimalste wäre, wenn wir irgendwie in Kasane einen 4x4 Hilux DC mit Campingausrüstung für 3 Tage mieten könnten.
Oder habt ihr vielleicht eine andere Idee?
Das ist die einzige Hürde, die wir für unseren Urlaub noch zu nehmen haben...
vielen Dank für eure Hilfe!
liebe Grüße
Jan
Hey,
ich hab meine Route bereits in den dazugehörigen Bereich gesetzt.
Allerdings bringt uns noch ein Teil zur weisglut.
Wir sind 3 Tage in Senyati. Der Mietwagen ist ein Daihatsu Terios.
Nach Senyati sind wir 2 Nächte in Savuti. (Mitte August)
Allerdings wissen wir nocht nicht genau wie wir das Anstellen. Den Campingplatz haben wir mit viel Glück bekommen. Nun brauchen wir aber einen geeigneten Wagen für Savuti. Bei Avis kann man einen Toyota DC mieten. Kosten sind ca. 100€ pro Tag. Da wir allerdings morgens den Mietwagen mieten würden und erst Abends zurück geben wären es 3x100€.
Dazu würden 90€ "Bedding" kommen. (Seperat gemietet)
2 Zelte würden nochmal 80€ kosten.
Außerdem haben wir weder Kochutensilien noch andere Dinge die man zum Campen braucht.
Dann wären wir bei 470€ + Stellplatzmiete und Nationalparkeintritt. Bei dem Preis könnte man ja fast in die Savuti Lodge gehen :-D
Wir wollen Savuti allerdings auf keinen Fall absagen.
Das optimalste wäre, wenn wir irgendwie in Kasane einen 4x4 Hilux DC mit Campingausrüstung für 3 Tage mieten könnten.
Oder habt ihr vielleicht eine andere Idee?
Das ist die einzige Hürde, die wir für unseren Urlaub noch zu nehmen haben...
vielen Dank für eure Hilfe!
liebe Grüße
Jan