Reisepartner für 2013

2 Antworten · 1'501 Aufrufe · gestartet 11. Apr. 2012 von Katrina
Antworten
Themenstarter45 Beiträge · seit 201111. Apr. 2012 · #1
Hallo,

ich war bereits letztes Jahr für 3 Monate in Namibia und habe hier und da was gesehen. Weil ich es sicher nicht noch Jaaaahre bis zu meinem nächsten Trip aushalten werde, frage ich mal vorsichtig, ob jemand Interesse hätte, mich irgendwann 2013, wenn es passt und das dortige Wetter stimmt, zu begleiten?

Ich dachte an 2-4 Wochen, länger ist eher schlecht. Was man sich anschaut und wo man übernachtet, ist mir dabei relativ egal. Alles eine Sache der Absprache. Wie viele sich finden, ist mir auch nicht so wichtig, weil es einfach Spaß machen und toll sein soll.

Vielleicht könnte man einen 4x4 mieten und sich sämtliche Kosten dafür teilen? Ich benötige keinen extremen Luxus, nur ein ordentliches Bad und Essen (vegetarisch). Ansonsten bin ich zufrieden mit einem halbwegs bequemen Bett. Im Notfall würde ich sogar campen, auch wenn ich das bisher nie getan habe.

Zu mir: Ich bin aktuell 23, Studentin und liebe das Reisen. Ich brauche keine Action (wobei ich noch nicht Quadbiken war in den Dünen), bin aber leicht durch Tiere und atemberaubende Landschaften zu faszinieren 🙂

Edit: Anfang 2014 wäre auch super, vielleicht zum Sparen sogar noch besser.
zuletzt bearbeitet 11. Apr. 2012
22 Beiträge · seit 201111. Apr. 2012 · #2
Check mal deine Postbox. Ich habe dir eine Persönliche Nachricht zu kommen lassen.

Gruß

no surrender
99 Beiträge · seit 201121. Mai 2012 · #3
Hallo Katrina

Ich (w/29) bin auch immer wieder auf der Suche nach Reisepartner/innen fürs südliche Afrika. Ich war gerade Anfang dieses Jahr in Südafrika und Botswana für fast 3,5 Monate. Falls du Intresse hast melde dich einfach: osprey1@gmx.ch

Liebe Grüsse
Madeleine
"Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf." Oscar Wilde