Hallo,
vorab würde ich mich erstmal ganz herzlich bei allen die mir bei meinen vielen Fragen bezüglich der Routenplanung weitergeholfen haben bedanken. Ohne die Hilfe wäre ich wahrscheinlich (trotz 6x aufenthalt in Namibia/Botswana und 1x in SA)verzweifelt.
Wir reisen zu dritt. (58 Jahre, 21 Jahre und 15 Jahre)
Unsere Route sieht wie folgt aus:
(Den Umweg ;Limpopo->Krüger->Botswana; legen wir ein, weil wir in dieser Zeit mit Verwandschaft reisen )
Ankunft Anfang August.
Ankuft Johannesburg:
1.Tag Lodge bei Musina
2.Tag Lodge bei Musina
3.Tag Punda Maria (Krüger)
4.Tag Punda MAria (Krüger)
5.Tag Mopani (Krüger
6.Tag ?
7.Tag ?
8.Tag Senyati Camp
9.Tag Senyati Camp
10.Tag Senyati Camp
11.Tag Savuti
12.Tag Savuti
13.Tag Chobe River Lodge
14.Tag ?
15.Tag ?
16.Tag ?
17.Tag Abflug Johannesburg
Als Mietwagen werden wir einen Daihatsu Terios mieten, mit dem wir unter anderem zum Senyati Camp kommen.
Für 3 Tage mieten wir uns in Kasane einen Toyota Hilux DC damit wir die Übernachtungen in Savuti machen können. (Das sollte uns den Umstand wert sein)
Ein Zelt und Bettwäsche bekommen wir in Kasane. Ich habe es leider bislang nicht geschafft für 3 Tage einen Hilux Camper in kasane zu bekommen...
Wir müssen uns nur noch überlege ob wir die Hinfahrt vom Krüger nach Senyati über Beitbridge und Zimbabwe machen, oder die Strecke über Nata nehmen.
Außerdem müssen wir uns überlegen wo wir Übernachten.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
vielen dank für die viele Hilfe!
Jan
vorab würde ich mich erstmal ganz herzlich bei allen die mir bei meinen vielen Fragen bezüglich der Routenplanung weitergeholfen haben bedanken. Ohne die Hilfe wäre ich wahrscheinlich (trotz 6x aufenthalt in Namibia/Botswana und 1x in SA)verzweifelt.
Wir reisen zu dritt. (58 Jahre, 21 Jahre und 15 Jahre)
Unsere Route sieht wie folgt aus:
(Den Umweg ;Limpopo->Krüger->Botswana; legen wir ein, weil wir in dieser Zeit mit Verwandschaft reisen )
Ankunft Anfang August.
Ankuft Johannesburg:
1.Tag Lodge bei Musina
2.Tag Lodge bei Musina
3.Tag Punda Maria (Krüger)
4.Tag Punda MAria (Krüger)
5.Tag Mopani (Krüger
6.Tag ?
7.Tag ?
8.Tag Senyati Camp
9.Tag Senyati Camp
10.Tag Senyati Camp
11.Tag Savuti
12.Tag Savuti
13.Tag Chobe River Lodge
14.Tag ?
15.Tag ?
16.Tag ?
17.Tag Abflug Johannesburg
Als Mietwagen werden wir einen Daihatsu Terios mieten, mit dem wir unter anderem zum Senyati Camp kommen.
Für 3 Tage mieten wir uns in Kasane einen Toyota Hilux DC damit wir die Übernachtungen in Savuti machen können. (Das sollte uns den Umstand wert sein)
Ein Zelt und Bettwäsche bekommen wir in Kasane. Ich habe es leider bislang nicht geschafft für 3 Tage einen Hilux Camper in kasane zu bekommen...
Wir müssen uns nur noch überlege ob wir die Hinfahrt vom Krüger nach Senyati über Beitbridge und Zimbabwe machen, oder die Strecke über Nata nehmen.
Außerdem müssen wir uns überlegen wo wir Übernachten.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
vielen dank für die viele Hilfe!
Jan