Treffen in Swakopmund gecancelt

3 Antworten · 1'324 Aufrufe · gestartet 06. Apr. 2012 von udo
Antworten
Themenstarter47 Beiträge · seit 201106. Apr. 2012 · #1
Hallo Fromis , das von mir angedachte Treffen am 22.4. in Swakopmund habe ich jetzt wegen "" mangels Beteiligung "" gecancelt . Wir haben daraufhin unsere Tourplanung geändert und sind jetzt schon vom 15.4. bis 17.4. in Swakop. Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs. Wir fahren einen Hilux mit Dachzelt, die Startseite des Forums habe ich ausgedruckt u. führe sie gut sichtbar am Fahrzeug.
Ich bin gespannt ob sich was ergibt. Wir sind schon ganz gespannt auf unseren ersten Namibiaurlaub, am Montag den 9.4. geht es los ! Udo
5'538 Beiträge · seit 200806. Apr. 2012 · #2
Hallo Udo,

ich wünsche Euch eine schöne Reise und viele, viele, tolle Erlebnisse und Tiersichtigungen.

Frohe Ostern und liebe Grüße
Gerd
Themenstarter47 Beiträge · seit 201106. Apr. 2012 · #3
Hallo Gerd , vielen Dank für Deine Grüße u. guten Wünsche für unsere Reise.Ist jetzt doch die " Große Runde " geworden. Geblieben ist die erste Nacht in Rehoboth, dann geht es zum FR.Canyon - Lüderitz - Sossuvlei -Swakopmund - Twelffontain - Grootfontain - 2 Tage Halali - 2 Tage Okaukuejo -zurück nach Windhoek.Ich denke das ist zu schaffen zumal wir uns beim Fahren abwechseln können u. es ruhig mal eine längere Strecke am Stück sein darf, bin schon total im " Reisefieber " Gruß UDO
172 Beiträge · seit 201107. Apr. 2012 · #4
udo schrieb:Hallo Fromis , das von mir angedachte Treffen am 22.4. in Swakopmund habe ich jetzt wegen "" mangels Beteiligung "" gecancelt . Wir haben daraufhin unsere Tourplanung geändert und sind jetzt schon vom 15.4. bis 17.4. in Swakop.
Hallo Zusammen

nachdem Udo seine Strecke geändert hat bleiben nun folgende Fomis für dieses Treffen übrig:

Luigi
Nane43
Merle (wenn du es bis zum 24.04 nach Swakop schaffst)

Ich freue mich auf jede/n der in Zeit vom 22.04 bis 24.04. in Swakop sein kann - also los wer ist noch in der Nähe?

LG Luigi

@Udo: nachdem du nun doch die "lange Route" gewählt hast wirst du jetzt echt jede Menge Namibia zu sehen bekommen. Alleine vom Fisch River Canon bis zum Anderson Gate sind es auf der Direktroute (B1) rund 1100 Km - soweit hast du ca. von Köln nach Venedig 😉

also dann viel Spass und vieleicht sehen wir uns ja wo unterwegs.
zuletzt bearbeitet 07. Apr. 2012