von der Khowarib-Lodge nach Kowares

2 Antworten · 844 Aufrufe · gestartet 26. März 2012 von sliwi
Antworten
Themenstarter13 Beiträge · seit 201126. März 2012 · #1
Hallo zusammen,

in einigen Wochen werden wir in der Khowarib-Lodge übernachten und von dort aus zur Etoshapfanne fahren. in Maps.google habe ich eine Strecke über
Omarumba - Ombombo, dann nach Osten Ri. Otjondeka und nach Süden Richtung Kowares gefunden. Es sieht in den Karten so aus, als könne man mit einem geeigneten Fahrzeug aber auch schon kurz hinter Omarumba nach Osten über eine Piste direkt nach Kowares abbiegen.

Kann mir jemand einen tipp geben?

Danke
Sliwi
Themenstarter13 Beiträge · seit 201131. März 2012 · #2
Kann mir hier wirklich niemand einen Rat geben?
1'667 Beiträge · seit 200901. Apr. 2012 · #3
Hallo, Sliwi
Wir sind diese Strecke leider nicht ganz durchgefahren, da wir unserer Zelt in der Khowarib Schlucht aufgebaut hatten, und nur eine Erkundungsfahrt machen wollten.
Aber die Landschaft war soooo schön, dass wir gut 45 km gefahren sind.
Die Piste ist an einigen Stellen etwas felsig, an anderer Stelle recht tiefer "Staubsand "( so nenne ich es mal ). Mit einem 4x4 aber alles gut zu schaffen.
Nach der Befahrbarkeit der gesamten Strecke frage doch die Leute in der Lodge, die kennen sich bestens aus in ihrer Gegend.

Viel Spaß

Birgitt
Der Erde eine Stimme geben REISEBERICHT 4 1/2 WOCHEN BOTS UND NAM REISEFOTOS UND KURZER BERICHT: UGANDA IM LAND DER KOCHBANANEN REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2012 REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2013 2014 Griechenland 2015 Austria und Griechenland 2016 Costa Rica und Panama 2017 Bretagne und Griechenland
zuletzt bearbeitet 01. Apr. 2012