Hallo zusammen,
wir sind ein Paar und fliegen im Mai für 3 Wochen nach Zentral Namibia. Das ist unser "erstes Mal" 😉 und wir freuen uns wahnsinnig.
Man sagte uns, dass wir um diese Zeit unbedingt die Unterkünfte vorher buchen sollten und es nicht darauf ankommen lassen sollten, dass wir keine Übernachtungsmöglichkeit haben.
Unser Budget ist etwas begrenzt, daher mieten wir nur ein ganz normales Auto. Aber ich denke, dass das kein Problem für unse Route sein wird.
Jetzt haben wir soweit alles gebucht und freuen uns die Gegend zu erkundigen. Trotzdem würde es uns total freuen, wenn ihr uns ein Feedback geben könntet und evtl noch zusätzliche Tipps für die Gegenden.
Hier unsere Route:
1 Nacht Windhoek Hotel Uhland
1 Nacht Düsternbrook Gastefarm
2 Nächte Waterberg Camp
2 Nächte Grootfonein Roys Rest Camp
1 Nacht Etosha Namutoni
1 Nacht Etosha Halali Camp
2 Nächte Etosha Okaukuejo Camp
1 Nacht Otjiwarongo Cést si Bon
so, das ist fest - was meint ihr? 4 Tage Etosha, ist das zu viel? Oder hätten wir besser nur 1 camp genommen?
Jetzt wollten wir von Otjiwarngo weiter und unser Endziel Swakomund bzw. ganz zum Schluß natürlich wieder Windhoek.
Wir haben jetzt noch 8 Tage Zeit und wollten aber 4-5 Tage entspannen.
Habt ihr einen Tip, wie es weitergehen kann?
Wir würden uns sehr freuen!
Danke im Voraus an euch,
Kara
wir sind ein Paar und fliegen im Mai für 3 Wochen nach Zentral Namibia. Das ist unser "erstes Mal" 😉 und wir freuen uns wahnsinnig.
Man sagte uns, dass wir um diese Zeit unbedingt die Unterkünfte vorher buchen sollten und es nicht darauf ankommen lassen sollten, dass wir keine Übernachtungsmöglichkeit haben.
Unser Budget ist etwas begrenzt, daher mieten wir nur ein ganz normales Auto. Aber ich denke, dass das kein Problem für unse Route sein wird.
Jetzt haben wir soweit alles gebucht und freuen uns die Gegend zu erkundigen. Trotzdem würde es uns total freuen, wenn ihr uns ein Feedback geben könntet und evtl noch zusätzliche Tipps für die Gegenden.
Hier unsere Route:
1 Nacht Windhoek Hotel Uhland
1 Nacht Düsternbrook Gastefarm
2 Nächte Waterberg Camp
2 Nächte Grootfonein Roys Rest Camp
1 Nacht Etosha Namutoni
1 Nacht Etosha Halali Camp
2 Nächte Etosha Okaukuejo Camp
1 Nacht Otjiwarongo Cést si Bon
so, das ist fest - was meint ihr? 4 Tage Etosha, ist das zu viel? Oder hätten wir besser nur 1 camp genommen?
Jetzt wollten wir von Otjiwarngo weiter und unser Endziel Swakomund bzw. ganz zum Schluß natürlich wieder Windhoek.
Wir haben jetzt noch 8 Tage Zeit und wollten aber 4-5 Tage entspannen.
Habt ihr einen Tip, wie es weitergehen kann?
Wir würden uns sehr freuen!
Danke im Voraus an euch,
Kara