Palmwag Dolomite camp USW.. Fragen zu Fahrzeiten

1 Antworten · 838 Aufrufe · gestartet 10. Feb. 2012 von pitu
Antworten
Themenstarter17 Beiträge · seit 201110. Feb. 2012 · #1
So, im November geht's los...die Flüge sind gebucht...unsere erste Nambia Tour. Bevor ich die Route hier mal vorstelle, habe ich zwei Fragen: wie lange brauchen wir vom Pamwag Camp zur Dolomite Lodge?
Und, nachdem ich so viele unterschiedliche Angaben gefunden habe: ist es machbar, von der Bagatelle Kalahari Game Ranch zur Canon Lodge in einem Rutsch zu fahren, und wie lange dauert das wohl?

Grüsse aus Kölle
7'272 Beiträge · seit 200610. Feb. 2012 · #2
Hallo Pitu

Wenn Du auf Karten klickst, hat es da eine schöne Karte mit Distanz und Zeitangaben. Das hilft Dir sicher bei Deinen Berechnungen.

Unterschiedliche Anganben kommen von unterschiedlichem Fahrverhalten. Dem einen sind 300km schon zu weit, für andere dürfen es auch gerne 600km sein.

Bagatelle zur Canon Lodge sind 441km und ca. 5h

Palmwag nach Dolomite ca. 3h

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia