FossiThemenstarter94 Beiträge · seit 201208. Feb. 2012 · #1Hallo liebe Namibia Fans,
da ich neu im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin Mitte 50 und wie mein Mann sehr reiselustig. Mit dem Reisefieber haben wir uns wohl vor 36 Jahren in Bolivien infiziert. Aus beruflichen Gründen haben wir 1 Jahr in La Paz gelebt und dort u.a. Peru, Paraguay und Brasilien erkundet. Mit unseren heute erwachsenen Töchtern verbrachten wir die Urlaube in Europa. Das Outback von Australien haben wir mit einem Bushcamper bereist(Australienfieber: 2004,06,08 u.10).
Das nächste Reiseziel für uns und ein befreundetes Paar ist Namibia vom 04.-24.10.2012.
Die Flüge, Mietwagen und Lodges sind schon gebucht.
In meinem nächsten Beitrag werde ich unsere Route vorstellen.
Gruß an Alle
Fossi
Reinhard1951723 Beiträge · seit 201108. Feb. 2012 · #2Hallo ihr Zwei,
herzlich willkommen hier im Forum. Wir freuen uns auf eure Beiträge!
urolly120 Beiträge · seit 201108. Feb. 2012 · #3Hallo Fossi,
und wieder ein Neuer! Schön, Dich hier zu sehen. Wir sind auch im Oktober 2012 unterwegs (siehe mein Beitrag :
http://www.namibia-forum.ch/forum/133-mitglieder/222838-neu-im-forum.html ), vielleicht laufen/fahren wir uns ja über den Weg.. Bin sehr auf Euere Route gespannt.
LG
Ute
Laponia203 Beiträge · seit 201008. Feb. 2012 · #4Hallo Fossi,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Da bin ich aber auf Eure Route gespannt - wir sind ab 18.10. wieder in Namibia, Botswana und Zimbabwe unterwegs - vielleicht kreuzen sich unsere Routen ja irgendwo?
Viele Grüße & viel Spaß hier,
Petra
FossiThemenstarter94 Beiträge · seit 201209. Feb. 2012 · #5Hallo Reinhard,
vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich werde mich gleich mal an die Arbeit machen und unsere Route ins Netz bringen.
L.G. Bärbel
FossiThemenstarter94 Beiträge · seit 201209. Feb. 2012 · #6Hallo Ute,
besten Dank für die nette Begrüßung. Unsere Route werde ich gleich ins Forum stellen. So wie es aussieht, könnten wir uns um Sesriem herum über den Weg laufen. Bin schon gespannt...
Gruß Bärbel
FossiThemenstarter94 Beiträge · seit 201209. Feb. 2012 · #7Hallo Petra,
vielen Dank für die schnelle Begrüßung. Unsere Route werde ich gleich eingeben und würde mich über ein evtl. Treffen in Namibia freuen.
L. G. Bärbel
Ingrids Welt198 Beiträge · seit 200909. Feb. 2012 · #8Hallo, netter Avatar!
Sieht ganz nach Natures Window im Kalbarri National Park aus. 😉
Wenn es Euch in Australien gefällt, dann werdet Ihr sicher auch Namibia lieben! Ist meist nicht ganz so weit zu fahren, von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten.
Gruß
Ingrid
FossiThemenstarter94 Beiträge · seit 201209. Feb. 2012 · #9Hallo Ingrid,
ja, wir sitzen vor dem Natural Window im Kalbarri NP. Nach einer wunderschönen, vierstündigen Wanderung hatten wir uns hier eine Pause verdient. Wir haben vor unseren Australien-Reisen sehr oft Deine tollen Berichte "Ingrids Welt" gelesen.
L. G. Norbert und Bärbel
Schmettau265 Beiträge · seit 201009. Feb. 2012 · #10Hallo Bärbel & Co,
herzlich willkommen im Forum und vor allem in Bälde im schönen Namibia! 🤩
Sonnige Grüße aus Swakopmund
Konny
Namibia Aktiv organisiert und vermittelt Aktivitäten an der Küste und in der Wüste OHNE AUFPREIS. Wir helfen mit jeder Buchung namibischen Familien in Not.
FossiThemenstarter94 Beiträge · seit 201209. Feb. 2012 · #11Hallo Konny,
danke für die sonnigen Grüße, die in der Eiseskälte hier sehr gut angekommen
sind. Deine Tel.-Nr. steht schon in meinen Notizen für die Buchung mit Chris.
Werde mich später noch mal melden.
L. G. Norbert und Bärbel