spediteur1Themenstarter190 Beiträge · seit 201001. Feb. 2012 · #1Guten Morgen aus Harmony Village /Windhoek
Tempor.Residence erhalten und bleibe für länger in Namibia.Problem ,mein Iridium Satphon funktioniert nicht.Folgende Fakten sind mit Därr Expeditionstechnik bereits abgeklärt.Antennenanschluß O.K ,jetzt stellt Därr mir folgenede Optionen zur Wahl ,finden Sie ein anderes Iridium Satph. und testen Sie ihre Simcard !! Hat jemand in Windhoek und Umgebung ein funktionierendes Iridium Satph.mit dem ich meine Simcars (240 Betriebsstunden )testen kann ,wenn ja meine cellnr.:081- 4592383.
Natürlich kann auch das Gerät defekt sein !
LG Walter
Helmar667 Beiträge · seit 200601. Feb. 2012 · #2Hi Walter,
nimm mal Kontakt mit Chrigu oder Carsten Möhle auf. Die sind ja in Windhoek und mit SAT Telefonen aktiv.
Gruss
Helmar
schoelink1'933 Beiträge · seit 200701. Feb. 2012 · #3spediteur1 schrieb:Guten Morgen aus Harmony Village /Windhoek
Tempor.Residence erhalten und bleibe für länger in Namibia.Problem ,mein Iridium Satphon funktioniert nicht.Folgende Fakten sind mit Därr Expeditionstechnik bereits abgeklärt.Antennenanschluß O.K ,jetzt stellt Därr mir folgenede Optionen zur Wahl ,finden Sie ein anderes Iridium Satph. und testen Sie ihre Simcard !! Hat jemand in Windhoek und Umgebung ein funktionierendes Iridium Satph.mit dem ich meine Simcars (240 Betriebsstunden )testen kann ,wenn ja meine cellnr.:081- 4592383.
Natürlich kann auch das Gerät defekt sein !
LG Walter
Versuch es doch hier:
http://www.be-local.comEs Grüsst,
Hans
DefiEvi86 Beiträge · seit 200801. Feb. 2012 · #4Hallo Walter,
unser Iridium- Telefon ist in der Nähe des internationalen Flughafens bei den Trümpers auf der Airport- Farm. Sollte also noch Bedarf bestehen, kannst Du gerne Deine Sim- Card dort testen. Gib mir kurz Bescheid, dann informiere ich Uwe und Janet.
Was zeigt denn dein Display an, wenn Du die Karte einlegst? Wir hatten mal ein ähnliches Problem, da buchte sich das Telefon nicht ein. Das lag aber leider dann am Telefon, war aber reparabel (in den Nierlanden...)
Herzliche Grüße und viel Erfolg,
Eva
Chrigu7'267 Beiträge · seit 200601. Feb. 2012 · #5Hallo Walter,
Mein Iridium ist bei Carsten Möhle in Windhoek (Pioneers Park). Da kannst Du vorbeifahren und testen.
Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
spediteur1Themenstarter190 Beiträge · seit 201001. Feb. 2012 · #6Danke für die Ratschläge und Tips . Fahre ,nach vorherigen Anruf ,bei Carsten Möhle vorbei und mache einen Test !
LG Walter
spediteur1Themenstarter190 Beiträge · seit 201004. Feb. 2012 · #7Hallo und guten Tag
Iridium ist O.K !!!!!Die Simcard ist defekt.Eine gute Adresse für Iridium ,Funkgeräte und Navis ist "Radio Electric ,Windhoek ,Parsonsstreet 8b Ute und Klaus sprechen deutsch !!
LG Walter