AfficionadoThemenstarter6 Beiträge · seit 201231. Jan. 2012 · #1Hi,
bin etwas verwirrt. Habe schon mehrmals versucht online über die NWR-Website Campsites in Etosha zu reservieren. Ich habe keine Antwort erhalten.
Hier im forum wurde eine e-mail-Adresse veröffentlicht, diese stimmt aber nicht mit der aus Trummis Liste überein. Welche ist die Richtige?
Viele Grüße
kk0305131 Beiträge · seit 201131. Jan. 2012 · #2Hallo!
Ich hatte sehr netten (und effizienten) E-mail Kontakt mit Frau Thierauch CThierauch@nwr.com.na. Alle meine Buchungen wurden rasch bestätigt (inkl. Buchungsnummer) und meine Zahlungen ebenso.
Viel Glück und liebe Grüße,
Kerstin
AfficionadoThemenstarter6 Beiträge · seit 201231. Jan. 2012 · #3Viele Dank für die prompte Antwort.
Habr den Schriftverkehr in Englisch oder Deutsch abgewickelt?
Kandanga115 Beiträge · seit 201001. Feb. 2012 · #4Hallo,
probier mal oryx@nwr.com.na
Natürlich in Englisch.
Gruß,
Kandanga
Montango1'667 Beiträge · seit 201101. Feb. 2012 · #5Kandanga schrieb:Hallo,
probier mal oryx@nwr.com.na
Natürlich in Englisch.
Gruß,
Kandanga
wieso, es heißt doch Deutsch-Südwest 😉
duckundwech
Montango1'667 Beiträge · seit 201101. Feb. 2012 · #6Nochmal ernsthaft..
wir haben hier online gebucht (ist aber schon etwas länger her)ging schnell und unkompliziert.
http://www.namibian.org/
kk0305131 Beiträge · seit 201102. Feb. 2012 · #7Hallo!
Ich hab auch immer auf Englsch geschrieben.
LG, Kerstin
Max Power570 Beiträge · seit 201102. Feb. 2012 · #8Ich habe mal die Email con CThierauch@nwr.com.na ausprobiert. Habe einen Tag später auch eine Antwort bekommen:
"Thank you for the e-mail. Your bookings are confirmed as per your below request. We are moving to another reservation system. We will send you an updated booking confirmation, once the bookings are done on the new system. Only then payment will be required.
Please do not hesitate to contact me for any further enquiries."
War also ein Schuss in den Ofen. War nicht so effektiv....Hat wer oryx@nwr.com.na mal ausprobiert?
Oder irgendwo anders bessere Ergebnisse erreicht?
Grüße und die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Amos
AfficionadoThemenstarter6 Beiträge · seit 201203. Feb. 2012 · #9Hi,
habe gleiche antwort erhalten, glaube aber nicht, daß es sich um eine Standartmail handelt, da ich noch das Alter der mitreisenden Kinder angeben soll.
Werde jetzt erstmal auf die Eingabe ins neue System warten.
Viele Grüße
Carsten