Hallo und guten Abend,
seit mehreren Abenden lese ich nun schon ganz interessiert Eure Beiträge und habe mich nun entschlossen mich anzumelden.
Eine grundsätzliche Frage zu meiner geplanten Route...Wir kommen mit dem Mietwagen aus Botswana/Rundu, dann ist folgender Ablauf gebucht( aber noch änderbar):
2 Nächte Onkoshi Camp Etosha- haben dann sicher genug Tiere in Botswana gesehen
1 Nacht Otjiwarongo - Okonjima Bush Camp
1 Nacht Goche Ganas
1 Nacht Marienthal -Kalahari Anib Lodge
1 Nacht Fishriver - Canon Lodge
1 Nacht Lüderitz - Nest Hotel
2 Nächte Sossus Dune Lodge
Nachdem ich hier nun schon soviel gelesen habe, mache ich mir ernste Gedanken ,ob die Route nicht zu stressig ist mit den ganzen Kurzaufenthalten. Zweifle jetzt auch schon am Aufenthalt in Lüderitz.Habe mehrfach gehört es sei so gefährlich?Sollte man lieber Swakopmund machen?
Was haltet ihr von der Route :
2 Nächte Onkoshi Camp
1 Nacht Okonjima Bush Lodge
2 Nächte Hansa Hotel-Swakop o.ä.
2 Nächte Goche Ganas zum Abschluss?
Oder sollte man nun unbedingt den Fishriver sehen?Habe schon den Grand <Canyon gesehen...Und ist Kolmannskuppe ein MUSS?
Ich wäre ganz dankbar, da hier ja so viele Cracks sind mit tollen Ideen und Erfahrungen, wenn ihr mir hierzu kurz Eure Meinung sagen könntet.
Ich danke Euch schon jetzt ganz herzlich für Eure Hilfe!!
Viele Grüße ,
Merle
seit mehreren Abenden lese ich nun schon ganz interessiert Eure Beiträge und habe mich nun entschlossen mich anzumelden.
Eine grundsätzliche Frage zu meiner geplanten Route...Wir kommen mit dem Mietwagen aus Botswana/Rundu, dann ist folgender Ablauf gebucht( aber noch änderbar):
2 Nächte Onkoshi Camp Etosha- haben dann sicher genug Tiere in Botswana gesehen
1 Nacht Otjiwarongo - Okonjima Bush Camp
1 Nacht Goche Ganas
1 Nacht Marienthal -Kalahari Anib Lodge
1 Nacht Fishriver - Canon Lodge
1 Nacht Lüderitz - Nest Hotel
Nachdem ich hier nun schon soviel gelesen habe, mache ich mir ernste Gedanken ,ob die Route nicht zu stressig ist mit den ganzen Kurzaufenthalten. Zweifle jetzt auch schon am Aufenthalt in Lüderitz.Habe mehrfach gehört es sei so gefährlich?Sollte man lieber Swakopmund machen?
Was haltet ihr von der Route :
2 Nächte Onkoshi Camp
1 Nacht Okonjima Bush Lodge
2 Nächte Hansa Hotel-Swakop o.ä.
2 Nächte Goche Ganas zum Abschluss?
Oder sollte man nun unbedingt den Fishriver sehen?Habe schon den Grand <Canyon gesehen...Und ist Kolmannskuppe ein MUSS?
Ich wäre ganz dankbar, da hier ja so viele Cracks sind mit tollen Ideen und Erfahrungen, wenn ihr mir hierzu kurz Eure Meinung sagen könntet.
Ich danke Euch schon jetzt ganz herzlich für Eure Hilfe!!
Viele Grüße ,
Merle