Ich verstehe nicht!

26 Antworten · 4'994 Aufrufe · gestartet 24. Jan. 2012 von ANNICK
Antworten
7'267 Beiträge · seit 200626. Feb. 2012 · #21
Hanne schrieb:Hallo Chrigu, hallo liebe Fomis,

was mache ich falsch - habe Design 3 - klappt wunderbar - aber jedesmal wenn
ich ins Forum gehe - muss ich es neu eingeben, wer kann mir helfen.
Schönen Sonntag
Gruss Hanne
Hallo Hanne

Nutzt Du ein Tool welches die Cookies löscht oder verwendest Du eine Art von private Mode beim Surfen? Dann kann der Browser sich Deine Login-Daten nicht merken.

Mir was surfst Du?

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
6'152 Beiträge · seit 200626. Feb. 2012 · #22
Hallo Chrigu,

ich surfe mit Mozilla Firefox --- . Genügt Dir das - Du weisst doch, dass
ich techn. eine Riesen-Niete bin.
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
7'267 Beiträge · seit 200626. Feb. 2012 · #23
Hallo Hanne

Leider genügt das nicht. Ich vermute Du hast auf dem Rechner ein Antiviren und Internet Sorglos Paket. Das wird Dir vermutlich die Cookies löschen. Da müsstest Du dann einstellen, dass Cookies vom Namibia-Forum erlaubt sind.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
6'152 Beiträge · seit 200626. Feb. 2012 · #24
Hallo Chrigu,

ja das habe ich - 🙁 ach , wenn Du mal in der Nähe bist - kommt bei mir
vorbei.
Spass beiseite, ich komme so gut zurecht - klicke mich halt immer wieder ein.
Schönen Sonntag noch
Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
1'680 Beiträge · seit 200726. Feb. 2012 · #25
chrigu schrieb:Da müsstest Du dann einstellen, dass Cookies vom Namibia-Forum erlaubt sind.
bei mir sind def. Cookies vom Namibia-Forum erlaubt, dennoch habe ich auch das Problem, dass Design 3 sich nicht "gemerkt" wird

*edit* übrigens ist mir aufgefallen, dass das Namibia-Forum "nur" Sitzungs-Cookies anbietet, vllt. liegt ja da der Hund begraben?
lG und bleibt gesund! M@rie M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012 "Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!" ~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
zuletzt bearbeitet 26. Feb. 2012
8'672 Beiträge · seit 201026. Feb. 2012 · #26
Und ich dachte schon, ich bin total blöd (naja, okay, das kann natürlich trotzdem nicht völlig ausgeschlossen werden 😄 ): bei mir hat das Forum auch einen partiellen Gedächtnisschwund.... 😗

Aber besser Design 3 mit Schwächen als gar keins! Danke daher schon mal an chrigu 🙂 !

LG Bele
Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
zuletzt bearbeitet 26. Feb. 2012
1'680 Beiträge · seit 200702. März 2012 · #27
Huhu Chrigu,

wärst du so lieb und könntest vllt noch einmal einen Blick auf die Einstellungen zu Design 3 werfen, irgendwie wird der Switch zu Design 3 immer wieder "vergessen" 😕
lG und bleibt gesund! M@rie M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012 "Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!" ~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~