Cruiser CommanderThemenstarter52 Beiträge · seit 200818. Jan. 2012 · #1Hallo wertes Forum,
ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt für meinen Toyota Land Cruiser in
Swakopmund. Meine alte Werkstatt hat ihre Arbeit leider eingestellt und hat sich
auf den Teileverkauf konzentriert. Jetzt suche ich dringend eine gute Alternative in
Swakopmund. Falls jemand einen Tipp für mich hat, wär´s super.
Danke Manuel
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200818. Jan. 2012 · #2Hallo Manuel,
in den letzten Monaten habe ich meinen Wagen zu Danie Lausberg gebracht. Der hat eine Werkstatt
in dem neuen Industriegebiet. Hier seine genauen Daten:
QUICK INVESMENT NUMBER 25 cc
T/A D.J. SERVICES
SHOP 3
MOSES GAROEB STREET Email: willas@iway.na
SWAKOPMUND
DANIE LAUSBERG
P.O. BOX 1208, WALVIS BAY CELL: 081 231 2399/Fax:202584
Er war früher der Chef des Fuhrparks der Municipaliy Walvis Bay. Mit seiner bisherigen, sehr gründlichen Arbeit bin ich uneingeschränkt zufrieden.
Liebe Grüße
Gerd
PS: Solltest Du zu ihm hingehen, bestelle viele Grüße von mir. Ich bin der Mann mit dem Condor
PEpeterB249 Beiträge · seit 200618. Jan. 2012 · #3Alfons Kiesewetter
Alfons Motors
15Hidipo Hamutenya Str.
064 407135
0811294955
Vor dem Gefängnis rechts hoch vis a vis Mega Store
Gehe seit Jahren zu Alfons.Hat jetzt gerade seine Garage vergrössert und auf den neusten Stand gebracht.
Macht fast nur Toyotas. Gruss Peter
Olli143 Beiträge · seit 200818. Jan. 2012 · #4Hallo Manuel!
Alfons Motors wäre auch mein Vorschlag gewesen! Hervorragende Fachkenntnis, deutsche Gründlichkeit und absolute Zuverlässigkeit!
Allerdings bin ich etwas enttäuscht, …denn wenn ich mal ein spontanes Problem auf Tour in Swakopmund gelöst haben möchte, dann hat Alfons seit Jahren leider keine Zeit mehr :
AUSGEBUCHT!
Aber das wiederum ist ja auch ein Beweis für einen ausgezeichneten Werkstattbetrieb!
Verschwitzte Grüße aus Windhuk,
Olli
Wer aus der Wüste zurückkommt, ist reicher, aber auch einsamer. Denn die Zahl derer, die einen verstehen können, ist kleiner geworden. Zitat nach B. Baumann
Cruiser CommanderThemenstarter52 Beiträge · seit 200818. Jan. 2012 · #5Hallo,
danke für eure schnellen Antworten. Super Sache!
Da werde ich morgen gleich mal telefonieren.
Durchgefrorene Grüsse aus Oberbayern,
Manuel
snoopy66 Beiträge · seit 200922. Jan. 2012 · #6In Omaruru könnte ich auch jemanden seeeehr empfehlen...!
Deutscher KFZ-Meister und super kompetent.
Nur falls das mit Swakopmund mal nicht hin haut... 😉
Cruiser CommanderThemenstarter52 Beiträge · seit 200802. Feb. 2012 · #7Hallo Snoopy,
war länger nicht online.
Bin für jeden Werkstatt-Tipp dankbar.
Wen kannst Du in Omaruru empfehlen?
Grüße, Manuel
snoopy66 Beiträge · seit 200914. Feb. 2012 · #8Hallo Manuel,
wie du siehst, ich auch nicht! 😎
Michael Caspers vom Caspers Car Repaire Centre.
Er hat in NRW seine Ausbildung und seinen Meister gemacht und arbeitet einfach super gut. Wenn er mein Auto repariert, setze ich mich mit 100%igem Vertrauen hinein.
Gruß
Snoopy
Cruiser CommanderThemenstarter52 Beiträge · seit 200818. Feb. 2012 · #9Hi Snoopy,
danke für die Infos, habs notiert.
Ggf. kann ich´s brauchen.
Grüße, Manuel
cruiserland237 Beiträge · seit 201020. Feb. 2012 · #10Hallo Manu, ich hab Dir eine PN geschickt.
Gruß Cruiserland
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Ovambo)