Hallo Luigi , Hallo Nane , bin noch in der Planungsphase, neuerdings mit Base -Camp. Habe bisher erst die erste Nacht in Rehoboth und soeben 2 Tage ( 27.4. bis 29.4 ) in Okankuejo gebucht. Es wird sicher machbar sein , daß wir uns in Swakobmund treffen. Jetzt eine Frage vom Ersttäter : Ihr habt beide mehrere Tage in Swakobmund vorgesehen. Ist die Gegend so klasse ? Da ich auch mal auf einer Gästefarm übernachten möchte , kann mir jemand in der Gegend Swakobmund etwas empfehlen ? liebe Grüße UDO
3 Wochen im April
Hi Udo,
Witzig, wir sind auch vom 27.4-29.4 in Okaukuejo. Dann sehen wir uns ja bestimmt...
3Nächte Swakopmund: 1. Tag ankommen, 2.Tag Living Desert Tour, 3. Tag Bootstour (Robben, Pelikane, etc.)
LG, Nane
Witzig, wir sind auch vom 27.4-29.4 in Okaukuejo. Dann sehen wir uns ja bestimmt...
3Nächte Swakopmund: 1. Tag ankommen, 2.Tag Living Desert Tour, 3. Tag Bootstour (Robben, Pelikane, etc.)
LG, Nane
Hallo Udo,Nane und Luigi,
Nane, wir hatten ja gestern schon wegen Onkoshi Kontakt;) Schön zu lesen,dass ihr auch alle um diese Zeit da seid. Mein Mann und ich werden am 08.04. mit Air Namibia von Frankfurt starten,allerdings verschlägt es uns dann erst nach Botswana für 12 Nächte. Wir werden dann vom 21.04.-23.04. im Etosha sein und dann wahrscheinlich vom 24.-26.04. in Swakopmund,danach 2 Nächte Sossusvlei. Vielleicht sieht man sich wirklich da unten ...Und dann können wir allen etwas vom Onkoshi erzählen!;)
Liebe Grüße,
Merle
Nane, wir hatten ja gestern schon wegen Onkoshi Kontakt;) Schön zu lesen,dass ihr auch alle um diese Zeit da seid. Mein Mann und ich werden am 08.04. mit Air Namibia von Frankfurt starten,allerdings verschlägt es uns dann erst nach Botswana für 12 Nächte. Wir werden dann vom 21.04.-23.04. im Etosha sein und dann wahrscheinlich vom 24.-26.04. in Swakopmund,danach 2 Nächte Sossusvlei. Vielleicht sieht man sich wirklich da unten ...Und dann können wir allen etwas vom Onkoshi erzählen!;)
Liebe Grüße,
Merle
udo schrieb:Jetzt eine Frage vom Ersttäter : Ihr habt beide mehrere Tage in Swakobmund vorgesehen. Ist die Gegend so klasse ? Da ich auch mal auf einer Gästefarm übernachten möchte , kann mir jemand in der Gegend Swakobmund etwas empfehlen ? liebe Grüße UDOHallo Udo
Dort geht es mir um die Stadt Swakopmund mit ihren Sehenswürdigkeiten, die Restaurants die die Living Dessert Tour usw.
Mit einer Gästefarm kann ich hier leider nicht dienen, ich nehme mir im Sophia Dale Besa Camp einen Bungalow falls einer frei ist. Die haben einen Biergarten und ich zu dieser Zeit sicher schon ein bisschen Heimweh 😄
LG und Prost in Swakop
Hallo Merle,
Wir werden uns voraussichtlich nur entgegenkommen : 24.4 fahren wir für 3Tage ins Damaraland (Mowani und Vingerklip) und dann erst in den Etosha...
Euch auf jeden Fall eine tolle Zeit; Botswana ist bestimmt ein Traum...
LG, Nane
Wir werden uns voraussichtlich nur entgegenkommen : 24.4 fahren wir für 3Tage ins Damaraland (Mowani und Vingerklip) und dann erst in den Etosha...
Euch auf jeden Fall eine tolle Zeit; Botswana ist bestimmt ein Traum...
LG, Nane
Ich darf kurz zusammenfassen:
Aufenthalt in Swakop
Nane42:............21.04 - 24.04
Luigi:..............21.04 - 24.04
Merle:..............24.04 - 26.04
Udo: ????????
LG Luigi
Aufenthalt in Swakop
Nane42:............21.04 - 24.04
Luigi:..............21.04 - 24.04
Merle:..............24.04 - 26.04
Udo: ????????
LG Luigi
Hallo Luigi
Da Du vom 21.4 bis 24.4 in Swakop bist, Nane zur gleichen Zeit dort ist , werde ich mich auch vom 21.4 bis zum 24.4 dort einfinden . Da auch Merle am 24.4 . dort ist könnten wir sogar alle zusammen anstoßen !! Ich freue mich jetzt schon darauf !! Luigi , buchst Du das Sophia Dale Besa Camp vor ? Gruß UDO
Da Du vom 21.4 bis 24.4 in Swakop bist, Nane zur gleichen Zeit dort ist , werde ich mich auch vom 21.4 bis zum 24.4 dort einfinden . Da auch Merle am 24.4 . dort ist könnten wir sogar alle zusammen anstoßen !! Ich freue mich jetzt schon darauf !! Luigi , buchst Du das Sophia Dale Besa Camp vor ? Gruß UDO
Hi Nane, paßt ja super, zur gleichen Zeit in okankuejo ! Aber es kommt ja noch besser, ich werde meine Planung so ausrichten das wir auch zur selben Zeit in Swakop sind , zumal Luigi dann auch dort ist !! Gruß aus Norddeutschland ( Osnabrück ) UDO
udo schrieb:Hallo LuigiHallo Udo also bist du jetzt definitiv vom 21.04 - 24.04 in Swakop?
Ich habe auf meiner Tour nur die erste und die letzte Unterkunft gebucht, also auch nicht das Sophia Dale Base Camp.
Eine Frage noch an unsere Swakoper: könnt ihr uns bitte einen netten Treffpunkt vorschlagen oder anders rum, welches Lokal würdet ihr bei dieser Gelegenheit wählen.
Vielen Dank
LG Luigi
Na, das passt doch alles prima !! 😁 😁
Hab mal gelesen im The Tug sitzt man schön am Wasser/ an der Jetty und der Fisch soll auch ganz gut sein. Kann das irgendwer bestätigen ?
LG, Nane
Hab mal gelesen im The Tug sitzt man schön am Wasser/ an der Jetty und der Fisch soll auch ganz gut sein. Kann das irgendwer bestätigen ?
LG, Nane
Hallo Luigi , ich habe auch nur die erste nacht und die letzten 3 Tage vorgebucht ( den letzten Tag Windhoek und die zwei Tage davor Okaukuejo )Dazwischen möchte ich flexibel bleiben u. werde mich also definitiv am 21. 4 in Swakobmund einfinden. Gruß UDO
Hi Nane , ich freue mich aufs Treffen u. wünsche Dir bis dahin eine gute Zeit ! Gruß UDO
Hallo Merle , wäre toll wenn wir Euch auch treffen könnten ! Das wären dann ja schon 4 Fahrzeuge aus dem Forum !! Herzliche Grüße UDO