TITinkerbellThemenstarter13 Beiträge · seit 201106. Jan. 2012 · #1
Liebe FoMis,
kann jemand von euch eine Platznummer dort besonders empfehlen? (bisher habe ich nur kurz etwas über den Platz 22 gefunden) Hat jeder Platz seine eigenes 'Sanitärhäuschen' oder sind mehrere zusammengefasst? Vielleicht war aktuell jemand da?
Danke wieder einmal für eure Antorten! Einen schönen Abend noch, Tinkerbell
peter 081'927 Beiträge · seit 200806. Jan. 2012 · #2
Hallo,
die Qualität der Plätze geht von inakzeptabel bis traumhaft. Mit Nr. 22 kann ich leider nichts anfangen. Am schönsten sind die Waterfront-Plätze, am Foto der "Mountainview", allerdings sind diese Plätze an den Wochenenden von Einheimischen dauerreserviert.
Die WCs sind in Blöcken zusammen gefaßt, in denen jeder Platz ein eigenes Abteil mit Dusche und WC hat.
Gruß Peter
TITinkerbellThemenstarter13 Beiträge · seit 201106. Jan. 2012 · #3
Danke Peter,
dann weiß ich jetzt, was ich buchen muss!
Lieber Gruß Tinkerbell
TItigerlily140 Beiträge · seit 201106. Jan. 2012 · #4
Hallo Tinkerbell, Wir waren in Mai 2011 dort und hatten ein Waterfront Platz, sehr schön. Es gab ein eigenes "Haus" mit Wasser und grosses Dach. Dusche und WC geteilt, nicht bisonders. Im Mai war es sehr ruhig und sehr angenehm!
Gr, Tigerlily
TITinkerbellThemenstarter13 Beiträge · seit 201107. Jan. 2012 · #5
Hallo Tigerlily,
auch dir besten Dank für deine Antwort. Es wird also definitiv ein Waterfront Platz werden.
Hallo, wir werden beim nächsten Urlaub an einem Samstag(26.01) ankommen und wollten auf dem Weg in den KTP in dieses Ressort.
Wir hatten dort schon einmal einen wunderschönen Platz am Wasser- allerdings waren wir auch nicht am Wochenende da!!! Ist es (wenn ein Platz zu bekommen ist) denn echt so schlimm, dass die Windhoeker dort Party machen und Jetski und Motorboot um die Wette fahren? Beim letzten mal bin ich eine große Runde im See geschwommen und wollte dieses gerne wiederholen. Hat da jemand Erfahrungswerte vom WE? Gruß
die Qualität der Plätze geht von inakzeptabel bis traumhaft. Mit Nr. 22 kann ich leider nichts anfangen. Am schönsten sind die Waterfront-Plätze, am Foto der "Mountainview", allerdings sind diese Plätze an den Wochenenden von Einheimischen dauerreserviert.
Die WCs sind in Blöcken zusammen gefaßt, in denen jeder Platz ein eigenes Abteil mit Dusche und WC hat.
Gruß Peter
peter 081'927 Beiträge · seit 200804. Nov. 2012 · #8
Friese schrieb:Hallo, wir werden beim nächsten Urlaub an einem Samstag(26.01) ankommen und wollten auf dem Weg in den KTP in dieses Ressort.
Wir hatten dort schon einmal einen wunderschönen Platz am Wasser- allerdings waren wir auch nicht am Wochenende da!!! Ist es (wenn ein Platz zu bekommen ist) denn echt so schlimm, dass die Windhoeker dort Party machen und Jetski und Motorboot um die Wette fahren? Beim letzten mal bin ich eine große Runde im See geschwommen und wollte dieses gerne wiederholen. Hat da jemand Erfahrungswerte vom WE? Gruß
@bloke
Danke für die Bilder
@friese
"schlimm" sind die WE am Lake Oanob nicht, es wird halt lebendig um den See. Für mich war es nur etwas ungewöhnlich, nach der ersten Nacht in Namibia von Motorbooten geweckt zu werden 😠
Sonntags - so ab 15.00 Uhr - kannst Du ja dann wieder in Ruhe im See schwimmen 😉
Gruß Peter
diangelika138 Beiträge · seit 201105. Nov. 2012 · #9
Hallo Tinkerbell, wir waren Ende Juli, am Ende unseres Urlaubs im Oanob Resort und hatten den Platz 7, von der Rezeption aus links. Mit eigener Toilette, Dusche, Küche und Terrasse. Von der Terrasse aus hatten wir einen schönen Blick auf den See und das Restaurant. diangelika