Wir suchen eine/n Reiseberater/in „Namibia"

3 Antworten · 1'269 Aufrufe · gestartet 04. Jan. 2012 von Harald Lux
Antworten
Themenstarter231 Beiträge · seit 200604. Jan. 2012 · #1
Da hier ja viele Namibia-Experten mitlesen, wir suchen:

Eine/n motivierte/n und engagierte/n Reiseberater/in "Namibia" bzw. „Südliches Afrika“

Die komplette Stellenbeschreibung gibt es unter

http://www.dsar.de/pdf/stellenanzeige.pdf

Ein Auszug:
Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Touristik ohne Langeweile? Sie möchten in einem dynamischen Team arbeiten? Sie sind engagiert, belastbar, verfügen über gute Englischkenntnisse und sind idealerweise naturverbunden? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Beratungskompetenz, langjährige Erfahrung und immer auf der Suche nach etwas Besonderem - das macht den Deutsch-Südafrikanischen Reisedienst (DSAR) aus. Seit 40 Jahren bieten wir Reisen in das südliche Afrika an und sind damit einer der branchenältesten Anbieter in Deutschland. Unser Spezialgebiet sind individuell zusammengestellte Mietwagenrundreisen und private Kleingruppen. Die wichtigsten Zielgebiete aktuell sind Namibia, Südafrika und Botswana.
Viele Grüße aus Bonn
Harald Lux
(Deutsch-Südafrikanischer Reisedienst GmbH - http://www.dsar.de/ )
842 Beiträge · seit 201004. Jan. 2012 · #2
Hallo Herr Lux,

Sehr reizvoll, dieser Job !!! 🙂 Würde gerne meinen bisherigen Job gegen diesen beim DSAR eintauschen ! *g*

Aber leider erfülle ich als reisebegeisterte Jursitin das Anforderungsprofil nur am Rande ! 😗 😎

Ich reise sehr gerne !!! Gut gefallen hat mir auch unsere Reise durch Namibia - und das restliche südliche Afrika möchte ich erst noch bereisen 🙂

Reiseplanung ist quasi mein Hobby !!! 🙂 Das Beschäftigen mit einer Reise im Vorfeld lässt die Reise dann noch schöner werden - man muss nur noch genießen !!!

Also wenn Sie trotzdem Interesse an meiner Mitarbeit bei Ihnen haben - nur zu ! Ich schicke Ihnen gerne meine Bewerungsunterlagen !!! *g*

Ansonsten wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Mitarbeiter !

Freundliche Grüße
Antje Rost - im Namibiafieber !
zuletzt bearbeitet 04. Jan. 2012
5'538 Beiträge · seit 200804. Jan. 2012 · #3
Hallo, Herr Lux,

Jammer, schade - das wär es doch, wenn ich nicht zu alt wäre. Aber mal Scherz bei Seite. Ich wünsche Ihnen viel Glück bei der Suche. Ein sicher ungewöhnlicher Weg, aber - wie sagte Herr Weise Ende letzten Monats? - um an Fachpersonal zu kommen, muss man schon besondere Wege gehen.

Wie gesagt, viel Erfolg und liebe Grüße
Gerd
101 Beiträge · seit 201110. Apr. 2012 · #4
schon verführerisch.... wieviel zeit verbringt man dann in dtl und wieviel im südl. afrika?!
zuletzt bearbeitet 10. Apr. 2012