2Jotts58 Beiträge · seit 200805. Feb. 2012 · #41Hallo, guten Morgen !
Ich habe den Abend mit euch sehr genossen und freue mich auf das nächste Mal.
Liebe Grüsse Heidi
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
PascalinahThemenstarter2'772 Beiträge · seit 200605. Feb. 2012 · #42Hallo zusammen,
es war schön, so viele neue Gesichter zu sehen, die man zuvor nur als Nickname kannte. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Treffen... vielleicht im Herbst...?
Übrigens habe ich nichts weiter gemacht, als das Treffen ins Forum zu stellen. Die Organisation bei Familie Samberger hat diesesmal Marina gemacht. (Möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken 😉 )
@ Stefan, danke für den tollen Bildervortrag... wer kann schon fußballspielende Löwen vorweisen... 😁
Euch allen noch einen schönen Sonntag
LG
Norbert und Barbara
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Fotobuch Caprivi/Botswana 2024:
https://www.cewe-community.com/next/example/schwerpunkt-naturparadies-sambesi-region-und-botswana-69955
Fotobuch Kruger National Park 2025:
https://www.cewe-community.com/next/example/kruger-national-park-november-2025-71278 MOMopane370 Beiträge · seit 201005. Feb. 2012 · #43Hallo,
auch Michael und Regine bedanken sich herzlich bei Barbara und Marina für die Organisation des Treffens, und bei allen für die Fotos, Berichte und Ratschläge und das nette und interessante Beisammensein. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen - bis dahin wünschen wir allen für die anstehenden Reisen nach Namibia (und natürlich auch in den Rest der Welt) tolle Erlebnisse und Eindrücke-
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Regine
Butterblume3'700 Beiträge · seit 200905. Feb. 2012 · #44Hallo,
wir möchten uns auch für den wunderbaren Abend, die interessanten Gespräche und das nette Zusammensein bedanken und freuen uns schon auf das nächste Mal.
Danke auch Dir Barbara für die Unterstützung.
Herzliche Grüße
Jochen und Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit
www.butterblume-in-afrika.de
Schelm133 Beiträge · seit 200905. Feb. 2012 · #45Hallo an alle Teilnehmer,
bin gerade heil daheim angekommen, danke für den netten Abend und Marina für die Organisation. Leider kann man ja nicht alle 28 an einem Abend kennen lernen, aber vielleicht beim nächsten Mal?
Mir hat es prima gefallen, ich war weder bei der Diashow, den "Bilderbüchern" noch bei den Gesprächen gelangweilt - im Gegenteil. Und ist der Weg auch ein ein bisschen schwer zu finden 😄 😗 versuche ich gern, wieder dabei zu sein.
Lieben Dank,
Ute
bilo287 Beiträge · seit 200905. Feb. 2012 · #46Hallo zusammen,
auch von uns ein herzliches Dankeschön für den schönen Abend und die guten Gespräche. Vielen Dank an Pascalinah und ein ganz ganz dickes DANKE an Marina und Jochen.
Viele liebe Grüße vom Niederrhein
Birgitt und Joachim
tiggi1'558 Beiträge · seit 201105. Feb. 2012 · #47Hallo alle zusammen,
als Greenhorns und völlig blind, was Afrika betraf, füllten wir uns vor dem Abend, nun sind wir so vollgestopft mit tollen Infos und Tipps, da könnte es bald losgehen - aber es dauert noch gute 5 Monate!Besonders möchten wir uns bei Stefan, Norbert und Heidi für die vielen schönen Bilder (Alben) bedanken. Das macht ein echtes Gänshautfeeling. Vielen , vielen Dank noch einmal für die nette Aufnahme im Kreise von Freunden, wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch, dann sicherlich auch mit eigenen Erfahrungen.
Liebe Grüße
Birgit und Manfred
SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200905. Feb. 2012 · #48Hallo Eddi,
wir haben schon die erste Rückmeldung für die Kindersachen aus dem Bekanntenkreis und am Donnerstag geben wir den Flyer weiter, wir haben den Link bei Facebook gepostet und von Bekannten kommt eine Spende für eine Kopie einer unserer DVDs, die sind hier im Umlauf und finden neue Freunde....
LG sasowewi
Topobär5'479 Beiträge · seit 200906. Feb. 2012 · #49Hat Spaß gemacht, mit Euch zusammen zu sitzen und zu klönen. Wenn's passt sind wir auch in Zukunft wieder dabei.
Schgody186 Beiträge · seit 201106. Feb. 2012 · #50Hallo SASOWEWI,
danke, dass Ihr Euch so toll für die
AG Namibiahilfe e.V. einsetzt.
Wir freuen uns sehr über jede Unterstützung!:)
Gruß
Eddie
www.namibiahilfe.de - Sachspenden für Namibia