FUfun04Themenstarter13 Beiträge · seit 200731. Dez. 2011 · #1Hallo an alle,
auf der Seite von NauaNaua steht das die Lodge geschlossen ist und nicht wieder öffnet. Weiß da jemand mehr?? Oder ist nur die Seite nicht erreichbar.
Guten Rutsch
Niccos295 Beiträge · seit 200831. Dez. 2011 · #2SOWEIT ICH WEISS IST DIE GESCHLOSSEN.
DIE WID WIEDER ÖFFNEN MIT EINEM NEUEN KONZEPT.
FLFluchtmann112 Beiträge · seit 200831. Dez. 2011 · #3Hallo,
Naua Naua ist definitiv zur Zeit geschlossen. Wiedereröffnung ist momentan unbekannt.
Gruss
Hans-Jürgen
Mannati137 Beiträge · seit 201031. Dez. 2011 · #4Diese einmalig schöne Lodge wird tatsächlich mit anderem Konzept weitergeführt und nennt sich jetzt Ombengu Hunting Lodge. 🙁 😠 😵
Traurige Grüsse
Manfred
rhh64983 Beiträge · seit 201131. Dez. 2011 · #5Mannati schrieb:Diese einmalig schöne Lodge wird tatsächlich mit anderem Konzept weitergeführt und nennt sich jetzt Ombengu Hunting Lodge. 🙁 😠 😵
Traurige Grüsse
Manfred
http://www.ombengu.com/Diese Lodge ist von meiner Landkarte gestrichen! 🙁 😈
"Especially for bow hunters Ombengu is an ideal hunting ground where you can hunt amidst really unusual animal variety"
Keinen Cent für Trophäen-Jagd!In diesem Sinne
GUTEN RUTSCH
wünscht
Ralf
JoMue76 Beiträge · seit 200731. Dez. 2011 · #6Hallo @ all,
ich "glaube" Ihr verwechselt da etwas, NauaNaua ist geschlossen worden und soll nach Wunsch des Haupteigners unter einem neuen Konzept (ähnlich Harnas) wieder eröffnet werden.......
Die Farm Ombengu hunting Lodge wird jetzt von den letzten "NauaNaua-Betreibern/Wirten" bewirtschaftet - da Sie das neue Konzept für Naua Naua nicht mitgehen wollten - wurden Sie ausbezahlt und haben Sie sich was in ihrem Sinne gesucht.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Alles Gute für 2012 - Grüße
JoMue
FUfun04Themenstarter13 Beiträge · seit 200701. Jan. 2012 · #7Was würdet ihr in ungefähr gleicher Lage empfehlen: Vreugde oder Buschberg Farm oder etwas anderes??
Mannati137 Beiträge · seit 201001. Jan. 2012 · #8Hallo Fomis,
Die Info zur Naua Naua Lodge in meinem Beitrag oben scheint so nicht zu stimmen. Ich habe mich dabei auf die Aussage von Bekannten verlassen. Sie waren vor einiger Zeit in Outjo und haben auf Nachfrage diese Information bekommen oder falsch verstanden.
So entstehen also Gerüchte...... 😗
Ich bitte um Entschuldigung und wünsche allen Fomis ein gutes, neues Jahr.
Manfred
M2malealea 2.0Gast11. Jan. 2012 · #9Ombengu und Naua Naua haben den selben Besitzer gehört. Diese beiden Farmen liefen zeitweise paralell. Interessanterweise sind sogar zwischen den beiden Lodges die Zäune gefallen. Somit war Naua Naua indirekt in diese Prozesse involviert.
MFG
paulimann781 Beiträge · seit 200711. Jan. 2012 · #10Naua Naua gehört jetzt zu Harnas und macht unter dem Namen harnas@etosha weiter -> einfach mal bei Youtube "Harnas Expanding" eingeben, da gibt es mehrere Sneak Previews, auch noch zu weiteren neuen Standorten.