11. Namibia-Stammtisch Berlin - 21.01.2012

23 Antworten · 5'114 Aufrufe · gestartet 16. Dez. 2011 von Ina
Antworten
Themenstarter730 Beiträge · seit 200616. Dez. 2011 · #1
Hallo liebe Namibia-Freunde aus Berlin und Umgebung,

das nächste Treffen findet statt am:

Samstag, 21. Januar 2012 - 11. Namibia-Stammtisch Berlin -

18:00 Uhr
im NEM Berlin
Hohenstaufenstraße 69
10781 Berlin
www.nem-berlin.de

Teilnehmer (19):

Kiwi (2)
Moose und Erdferkel (2)
Chrissie (2)
Jens-Uwe (2) ?
Sanne (3)
Paula (1)
outofgermany (1)
Liane (1)
fahrinurlaub (2)
RalfU (2)
Ina (1)

Bitte melden, wer noch Lust hat. Neue und "alte" Gesichter sind willkommen. Fotos oder andere Materialien sind auch immer toll.

Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
zuletzt bearbeitet 18. Jan. 2012
1'470 Beiträge · seit 200817. Dez. 2011 · #2
Danke Ina für den neuen Fred.

Wir freuen uns sehr aufs NEM. Immer wieder schön dort. Ich habe das Restaurant kennengelernt durch meinen vietnamesischen Bekannten Phuoc, ihm gehörte es damals unter dem Namen Red Bowl. Er und seine Frau haben das Restaurant beide nach einem "normalen" 40h-Job abends gestemmt, das ging mit Kleinkind nur ein halbes Jahr oder so gut. Aber die Angestellten dort, der Koch, die Bedienung, das sind noch die gleichen netten Leute von damals! Vielleicht haben sie es direkt übernommen. 🙂
Meint Ihr nicht es reicht, wenn ich im Neuen Jahr anrufe und den Nebenraum reserviere?
Liebe Grüße,

Moose.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a8a948-1342536910.jpg Fotobericht Madagaskar 2012 - Zwei Knäckebrote auf Lemurensuche Fotobericht Südafrika 2013 - Von Elefanten gejagt, von Katzen verlassen Fotobericht Madagaskar 2014 - Madagascar Ostküste - Teil 2 der Knäckebrot-Saga
298 Beiträge · seit 200918. Dez. 2011 · #3
hey Ina, Moose und euch alle anderen Berliner,
habe sogar sehr frühzeitig mitbekommen das es einen neuen Januar-Termin gibt 🙂

das freut mich,
bitte setze mich auf die Liste,
zu 95%..
bin doch dann erst 1 Tag wieder zurück und muss mich ja laaaangsam wieder an alles (Kälte, Gesichter, Rechtsverkehr und sonstige Nebenwirkungen..) gewöhnen.
Tofu nach 2 Wochen Lagerfeuer sollte dabei helfen,

nur werde ich den Foto-Rekord von Jens-Uwe bestimmt nicht schlagen,
dafür brauche ich definitiv länger.

macht aber nix,
dabei sein ist alles,
liebe Grüße,
paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann. Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
Themenstarter730 Beiträge · seit 200618. Dez. 2011 · #4
Hallo Paula,

das freut mich sehr. Habe ja schon gehofft, dass Du dann wieder im Lande bist. 😉 So gibt es dann gleich Neuigkeiten aus erster Hand! Ich wünsche Dir schon mal einen wunderschönen Urlaub!!!!!

Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
18 Beiträge · seit 200820. Dez. 2011 · #5
Hallo,

könnt Ihr mich bitte auch auf die Liste packen?

Freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen!

Liebe Grüße, schöne Feiertage und kommt gut ins Neue Jahr, wo immer Ihr seid!

outofgermany
2'462 Beiträge · seit 200627. Dez. 2011 · #6
Hallo Ina,

lieben Dank für die Eröffnung eines neuen Threads und die Organisation. Gern bestätige ich ZWEI Personen und freu mich, Euch alle im Januar dann wieder zu sehen.

Bis dahin, liebe Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
62 Beiträge · seit 201003. Jan. 2012 · #7
Hallo Ina,

ich wäre ein Neuling in der Runde, würde gern am Treffen teilnehmen. Gibt es eine Uhrzeit, wann Ihr Euch trefft? Ich habe ca.250 km Anfahrt.

Liebe Grüße von Liane
Themenstarter730 Beiträge · seit 200603. Jan. 2012 · #8
Hallo Liane,

ich hab Dich auf der ersten Seite eingetragen. Uhrzeit steht noch nicht fest. Vielleicht können wir uns auch nach Dir richten, wenn Du so eine lange Anfahrt auf Dich nimmst. Ich schlage mal 18 Uhr vor und frage gleich mal bei Moose nach, ob sie schon was bestellt haben.

Ich freu mich schon.
Viele Grüße
Ina
1'470 Beiträge · seit 200803. Jan. 2012 · #9
Hallo Ihr Lieben,

gern können wir 18 Uhr ausmachen. Kann vielleicht jemand von Euch bitte den Tisch reservieren, ich komm die Tage irgendwie zu nix. Wir sind gestern spät abends erst aus Bayern zurück, heute schon wieder ins Büro, jeden Abend Termine. Ich will in den Urlaub!!! Hatten wir schon erwähnt, dass wir vielleicht -wenn alles klappt- dieses Jahr mal was ganz anderes machen? M A D A G A S K A R... 🙂
Liebe Grüße,

Moose.

Ach ja, Euch allen ein gesundes Neues!!!!!
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a8a948-1342536910.jpg Fotobericht Madagaskar 2012 - Zwei Knäckebrote auf Lemurensuche Fotobericht Südafrika 2013 - Von Elefanten gejagt, von Katzen verlassen Fotobericht Madagaskar 2014 - Madagascar Ostküste - Teil 2 der Knäckebrot-Saga
zuletzt bearbeitet 03. Jan. 2012
Themenstarter730 Beiträge · seit 200603. Jan. 2012 · #10
Hallo zurück,

kein Problem, ich kümmere mich um den Tisch.

Ach nein - M A D A G A S K A R - das kommt mir doch bekannt vor;)
Wär toll, wenn es klappt. Bin schon gespannt und drücke Euch die Daumen.

Liebe Grüße
Ina
298 Beiträge · seit 200904. Jan. 2012 · #11
hey,
hier nun an euch alle gesammelt der letzte gewunkene Gruß,
mir ging es so ähnlich wie moose..
mein akutes Rezept N A M I B I A
(ist mir auch momentan gar nich unangenehm ;o) )

auf ein fröhliches Wiedersehen am 21.!
paula

PS: Ina, Glückwunsch zum 500. Beitrag..!
eine schöne runde Zahl.
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann. Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
Themenstarter730 Beiträge · seit 200604. Jan. 2012 · #12
Liebe Paula,

Du hast es gut! 🙂 Wir wünschen Dir eine wunderschöne Namibiareise. Komm gesund und munter wieder. Bin dann schon gespannt auf erste Berichte beim Treffen.

Viele Grüße
Ina
(schon 500. - hab ich gar nicht gesehen)
391 Beiträge · seit 200805. Jan. 2012 · #14
Hi,

ich habe durch Moose von dem Stammtisch erfahren und würde auch gerne zu zweit kommen. Ich hoffe Ihr habt noch Platz am Tisch.

Es ist zwar schon etwas her, dass wir im südlichen Afrika herumgereist sind, aber das macht ja wohl nichts. Bin immer an Neuigkeiten aus der Gegend interessiert.
Camperreise in die tasmanische Wildnis https://www.namibia-forum.ch/forum/weiterelaender/306857-camperreise-in-die-tasmanische-wildnis.html?start=0 Mora, Mora unterwegs auf Madagaskar https://www.namibia-forum.ch/forum/164-diverses/306553-mora-mora-langsam-langsam-auf-nord-madagaskar.html
zuletzt bearbeitet 05. Jan. 2012
1'470 Beiträge · seit 200805. Jan. 2012 · #15
Hallo Uli,

natürlich haben wir genügend Platz. 🙂 In dem Restaurant nehmen wir einen separaten Raum. Ihr seid herzlich willkommen!
Viele Grüße,

Moose.
Themenstarter730 Beiträge · seit 200605. Jan. 2012 · #17
Der Nebenraum ist für 18 Uhr im NEM reserviert.
Erst einmal für 16 Leute - falls wir mehr werden, melde ich das nach.

@fahrinurlaub: Herzlich willkommen! Ich hab Euch vorne notiert.

Viele Grüße
Ina
8 Beiträge · seit 201117. Jan. 2012 · #18
Hallo,

Hier kommt noch eine Meldung für 2 Personen. Wir fahren im März für knapp 4 Wochen. Ich war schon 4 mal in Nam. Freu mich, Gleichgesinnte zu treffen.

Ralf E. Ulrich
Themenstarter730 Beiträge · seit 200617. Jan. 2012 · #19
Hallo Ralf,

ich hab Dich vorne eingetragen. Wir sind dann 18 Leute.
Ich freu mich schon.

An alle Angemeldeten,
falls sich bei Euch noch was mit der Anzahl geändert hat (siehe S. 1), meldet Euch bitte, da ich die Anzahl noch mal beim Restaurant bestätigen möchte.

Viele Grüße
Ina