SchgodyThemenstarter186 Beiträge · seit 201128. Apr. 2012 · #101Moin an alle!
@horst: haben natürlich alle recht hier! Wichtig dabei ist nur, dass Du auf alle Fälle ein 4x4 - Fahrzeug hast. ( auch wenn es für viele hier selbstverständlich ist,wollte es nur nochmals erwähnt haben, sonst hättest du bei einigen sehr schönen Plätzen keine Chance!)
Den Flyer maile ich Dir gerne zu!
Schönes Wochenende!
Eddie
www.namibiahilfe.de - Sachspenden für Namibia
dasos87 Beiträge · seit 201128. Apr. 2012 · #102Hallo und Danke an Alle!
Wir sind mit einem 4x4 unterwegs und auf den Flyer von Schgody freue ich mich schon!
Die Planung geht weiter, ich überlege gerade, ob wir eine Abstecher zu den VicFalls noch einplanen sollten. Ich war letztes Jahr dort, jedoch ohne meine Frau. Denke, wenn es passt, sollte man eine Abstechen wagen. Alternativ vielleicht was organisiertes. Hat jemand Adressen/Preise?
Gruss
Horst
Lucky200568 Beiträge · seit 201205. Juni 2012 · #103Hallo Eddie, bin gerade dabei, Deinen Reisebericht zu verschlingen, der sehr gut geraten ist,
denn wir haben vor, im September nach Botswana zu fahren, lassen uns aber die Alternative
offen, vielleicht den Rückweg über den Caprivi zu nehmen. Könntest Du mir bitte den
Caprivi Camping Trail Prospekt zumailen? Meine Mail-Adresse cornelia.hinz@provinzial.de
Ich danke Dir im voraus und liebe Grüße aus der marzipanstadt Lübeck
Conny
helga655 Beiträge · seit 200608. Juni 2012 · #104Lieber Eddi,
Deinen Bericht habe ich verschlungen, DANKE dafür!! Nach Deinen Anregungen plane ich nun eine sehr ähnliche Tour in den Caprivi von Mitte November bis Mitte Dezember. Leider kann ich keine Hinweis finden, wann Ihr unterwegs ward, da würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen. Und kannst Du mir auch bitte den Caprivi Camping Trail Prospekt zumailen? An kuduetgoamuspunktde.
Ich bin schon völlig im Planungsfieber und hoffe sehr, noch ein oder zwei Frauen zu finden, die auch so unternehmungslustig sind.
Lb Gruß und Dank von Helga
Nacktmull179 Beiträge · seit 200908. Juni 2012 · #105OT
Hallo Helga
wie komme ich denn an so eine abgefahrene Mailadresse wie Deine?
LG
Nacktmull 🤪
helga655 Beiträge · seit 200608. Juni 2012 · #106...auch OT...Liebe Nacktmull,
ich fürchte mich vor Spammüll und dachte, dann verschlüssel ich das ganz schlau. Isses das nicht?😕
Lb Gruß von Helga
Nacktmull179 Beiträge · seit 200908. Juni 2012 · #107helga schrieb:...auch OT...Liebe Nacktmull,
ich fürchte mich vor Spammüll und dachte, dann verschlüssel ich das ganz schlau. Isses das nicht?😕
Lb Gruß von Helga
Na ja, Dir zu schreiben ist ja auch so kein Problem. Ich meinte eigentlich die Adresse an sich. Der Name von Dir ist ja schon toll, aber dann erst noch der Provider, super.
LG
Nacktmull
SchgodyThemenstarter186 Beiträge · seit 201111. Juni 2012 · #108@Conny
Danke fürs Feedback.
Den Prospekt sende ich an Deine Adresse und wünsche schon mal viel Spaß bei der Planung!
Gruß
Eddie
Hannobaer248 Beiträge · seit 200911. Juni 2012 · #109Moin Eddie,
drei Wochen vor unserem eigenen Start habe ich noch mal all deine Erlebnisse gelesen,
bitte maile auch mir den Prospekt Caprivi zu an Hannobaer@gmx.de
Zwar werden wir ja die meiste Zeit in Botsw. sein, aber zwei Plätze von deinen habe ich im Plan.
Danke dir
LG Hannobaer
helga655 Beiträge · seit 200614. Juni 2012 · #110Lieber Eddi,
herzlichen Dank für die Zusendung des Prospektes. Nun bin ich völlig im Planungsfieber. Mit Deinem wunderbaren Reisebericht versuche ich, meine potentiellen Mitfahrerinnen zu begeistern und zum Aufbruch in neue Gefilde (für mich) zu überzeugen.
Lb Gruß von Helga
Joerg3'175 Beiträge · seit 200614. Juni 2012 · #111Hallo Eddi!
Ja das muss man sagen Du machst mit diesem Bericht klase Werbung fuer den Caprivi.
Vielleicht solltet nochmal kommen und den Rest vom Caprivi anschauen , den Du noch nicht gesehen hast.
Vielleicht koennte man Dich zum Marketing Manager von KAZA machen, na waere das nicht ne Idee;) 😉 😉
Bi bald mal hier vor Ort
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
Lucky200568 Beiträge · seit 201214. Juni 2012 · #112Hallo Eddi,
danke für die Übersendung Deiner Caprivi-Unterlagen. dieses können wir gut in unsere Planung im
September einbauen. Obwohl wir uns eigentlich vornehmlich in Botswana aufhalten wollen , haben
wir für die Rückfahrt den Caprivi im auge. Danke auch für Deinen ausführlichen Reisebericht.
Gruß conny
helga655 Beiträge · seit 200616. Juni 2012 · #113Lieber Eddi,
herzlichen Dank für den Flyer. Mit Deinem Bericht habe ich drei Frauen überzeugt, dass der Caprivi eine besondere Reise wert ist. So werden wir uns vom 15.11. bis 11.12. auf die Socken machen, hoffend, dass diese nicht zu nass werden 😄 .
Lb Gruß von Helga
Sille449 Beiträge · seit 201016. Juni 2012 · #114Liebe Helga,
das ging ja ratzfatz mit dem Überzeugen! Super, ich freue mich für euch! Wir fanden den Caprivi auch klasse und von Fomi Jörg gibts ja immer auch Insidertipps ( und ggf.ne Pizza in Rundu 🤪 ).
Tolles Planen und ganz liebe Grüße von Jan an deine beiden Süßen - und an Klaus 😄
😘 von Sille
Joerg3'175 Beiträge · seit 200616. Juni 2012 · #115Sille schrieb:Liebe Helga,
das ging ja ratzfatz mit dem Überzeugen! Super, ich freue mich für euch! Wir fanden den Caprivi auch klasse und von Fomi Jörg gibts ja immer auch Insidertipps ( und ggf.ne Pizza in Rundu 🤪 ).
😘 von Sille
Hallo Sille!
und jetzt gibts bei mir auf Vorbestellung sogar Broetchen Brot und LAEEBERWURSCHT!!!
😂 😉
und natuerlich neue Tips.
Einen kann ich hier schon anbringen, geht mal ihm fb auf kavangobushcamp. War zwar leider noch nicht dort, ist 70km oestlich von Rundu, kenne aber den Eigentuemer und er alleine sind schon eine Reise wert.
Hippos und Vogelwelt ohne Ende....
Gruss
Joerg
Max Power570 Beiträge · seit 201117. Juni 2012 · #116Hallo Joerg....
noch 7 Wochen bis Caprivi 😉 Dennoch weiß ich noch nicht mal was "fb" ist .... hoffentlich nicht so peinlich. Googles suche nach kavangobushcamp gibt 2 Treffer. Einer davon ist dein Post über mir 😉 Der andere führt ins nichts.
Wo finde ich das Camp. In der Ecke fehlt mir noch eine super Übernachtung wo man als Camper willkommen ist.
Weiterhin gilt... jeder Caprivi tip wird notiert. Meine Exceltabelle wird schon fast unübersichtlich 😉 Danke Joerg
Grüße Amos
Champagner8'691 Beiträge · seit 201018. Juni 2012 · #117Max Power schrieb:
noch 7 Wochen bis Caprivi 😉 Dennoch weiß ich noch nicht mal was "fb" ist .... hoffentlich nicht so peinlich.
Grüße Amos
Guten Morgen Amos,
da kann ich als Internet-Junkie (Junkiene besser gesagt) 🙂 weiterhelfen: es handelt sich bei "fb" um Facebook!
LG Bele
SchgodyThemenstarter186 Beiträge · seit 201118. Juni 2012 · #118@joerg:
klar den Job mach ich doch gerne......wer oder was bitte ist denn KAZA?
Joerg3'175 Beiträge · seit 200618. Juni 2012 · #119@ Champagner!
danke fuer das Aushelfen mit der Abkuerzungserklaerung.
@Amos!
Na wenn du da ungebucht durch die Gegend kurvst, dann mach doch erst bei mir in Rundu Stop, dann kann ich Dir noch einiges erklaeren , das hier den Rahmen sprengen wuerde 😉
@Schgoddy!
KaZa=Kavango Zambezi Transfrontier Conservation Area!
Der Weltgroesste Grenzuebegreifende Park, 5 Laender(Namibia(Kavango/Caprivi)der Mittelepunkt, Angola , Zambia,Botswana,Zimbabwe)
Die absolute Zukunft dieser Gegend
Falls DU mehr wisssen moechtest schick mir halt ne mail, das sprengt sonst hier den Rahmen
gruss aus Rundu
Joerg
Gruss
Joerg
tiggi1'558 Beiträge · seit 201118. Juni 2012 · #120Hallo Eddie, habe ganz vergessen:
Den Capriviprospekt hätte ich auch gerne: illmerbiggi@hotmail.com
Um deine Reisetipps mit einzuplanen! Vielen Dank Biggi