wird auch Zeit!!!

3 Antworten · 956 Aufrufe · gestartet 08. Dez. 2011 von Hubigeir
Antworten
Themenstarter12 Beiträge · seit 201108. Dez. 2011 · #1
Hallo an alle von denen ich bisher als anonymer Leser wissenswertes und gute Typs abschauen konnte.Wir Edi und Hubi bereisten bisher 3 mal Südafrika und einmal Namibia, das war im März 2011 für 23 Tage. Es hat uns so gefallen, daß wir 2012 gleich noch einmal vom 2.3.bis 29,3,das Nördliche Namibia bereisen werden.bei der ersten Reise hatten wir einen Hilux mit Dachzelt von Caprici Was super toll war da wir nur im süden unterwegs waren.(Red Dun Camp super 2 Tage alleine Keetmanshop- Lüderitz Kohlmanskope- Koimasis super entspanend
weiter Sesrim Sosuvlei dann Tonsab Vally-Swakopmund bis Cap Cross zur Spitzkoppe danach Ameib Ranch und über den Bosua Pass fast bis Windhoek mussten aber wegen Revir das für unser Auto zu tief war 250 km zurück auf die B2.Den Flug mit Air Namibia und Einen Onduzo bei4+4 africa car hire ist schon gebucht dank den vielen Infos im Forum
Nochmals Entschuldigung daß ich mich erst so spät vorgestellt habe.
Das hir ist ein super Forum

Gruß Edi und Hubi
6'152 Beiträge · seit 200608. Dez. 2011 · #2
Hallo Edi und Hubi,

willkommen im Forum. Super, dass Euch Namibia beim ersten Mal so beeeindruckt
und ihr noch mehr vom Land sehen und erleben wollt. Viel Spass dabei.
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
3'700 Beiträge · seit 200908. Dez. 2011 · #3
Hallo Edi und Hubi,

willkommen im Club! Ihr werdet dazu beitragen den negativen Trend der Tourismusbesuche in Namibia abzumildern. 🤩

Liebe Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit www.butterblume-in-afrika.de
5'538 Beiträge · seit 200808. Dez. 2011 · #4
Hallo Edi und Hubi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Afrikabegeisterten. Ich wünsche Euch jetzt schon einen schönen Urlaub in 2012. Es gibt viel zu sehen im nördlichen Namibia - egal ob Damaraland, Kaokoveld oder Caprivi.

Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste
Gerd