Hallo an alle!

5 Antworten · 1'071 Aufrufe · gestartet 30. Nov. 2011 von erren
Antworten
Themenstarter5 Beiträge · seit 201130. Nov. 2011 · #1
Ich heiße Renate und leide am Fernwehvirus, besonders stark an der Afrika und Middle-East Variante. Da mir gesagt wurde, es bestünden keine Chancen auf Heilung, habe ich beschlossen, diesen Virus als meinen Freund zu betrachten. Glücklicherweise ist auch der beste Ehemann von allen schon lange davon befallen, wir können also gemeinsam unsere Krankheit hegen und pflegen, auf dass sie uns noch lang erhalten bleiben möge!
Bis jetzt haben uns unsere Reisen in erster Linie in den arabischen Raum und nach Nordafrika geführt, als logische Folge muss jetzt einmal der südliche Teil drankommen. Wir wollen etwa Mai 2012 unser Fahrzeug nach Walvis Bay verschiffen und uns dort gründlich umsehen, bevor wir dann ohne Zeitdruck die Ostküste Richtung Ägypten in Angriff nehmen-wir rechnen mit etwa einem bis eineinhalb Jahren.
Voll der Hoffnung, dass auf meine sicherlich zahlreichen Fragen auch ebensoviele Antworten kommen grüsse ich alle herzlich
Renate
2'721 Beiträge · seit 200630. Nov. 2011 · #2
Hallo Renate
Es tut mir so leid, dass Dich der Virus so arg befallen hast und auch Du leiden musst. Aber glaube mir, unter all den Befallenen hier leidet es sich leichter.
Sei also herzlich willkommen in unserer Runde.
Bazi
zuletzt bearbeitet 30. Nov. 2011
5'538 Beiträge · seit 200830. Nov. 2011 · #3
Hallo Renate,

herzlich willkommen in diesem Forum. Wenn ich so sehe, was Ihr plant, dann kann ich nur sagen - viel Spaß. Wie Bazi ja schon gesagt hat - Fragen werden hier gerne beantwortet und es gibt viele Fomis, die sich nicht nur in Nam oder Bots auskennen.

Liebe Grüße von der Atlantikküste
Gerd
405 Beiträge · seit 201130. Nov. 2011 · #4
Moin Renate,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im " Pflegeheim " 🤪 .Wenn man genauso "krank" ist wie alle anderen hier, fühlt man sich nicht so allein 🙄 😵 😗 🤪 . Das Gute ist, daß dieses Leiden soooo schön ist.
Da habt ihr euch ja eine stattliche Route ausgesucht.Bestimmt wirst Du hier viele Tipps und Anregungen bekommen.Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg bei eurem Unternehmen.
Liebe Grüße,
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-) Reisebericht Namibia 2013 "Nur" eine Einsteiger-Tour
2'462 Beiträge · seit 200630. Nov. 2011 · #5
Hallo Renate,

über Infizierte freut sich das Forum immer 😉 Bin gespannt, wie Eure Route letztlich konkret ausschauen soll - Anregungen sind immer gern gesehen!

Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
444 Beiträge · seit 201101. Dez. 2011 · #6
Hallo Renate,

herzlich willkommen im Namibia Forum. Du mußt hat versuchen mit Deiner Krankheit klar zu kommen. Man könnt ja die Reise auch als Kur betrachten.

Ich wünsch Die keine gute Besserung, weil dieser Virus einfach toll ist.

Gruß Jochen