FRfrog12377Themenstarter24 Beiträge · seit 201130. Nov. 2011 · #1Hallo,
wir kommen gerade von unserem wunderschönem Namibiaurlaub zurück. Einzig Schade ist, dass einer von uns seinen Grillrost der eine Spezialanfertigung war im Mietwagen vergessen hat. Er ist neu und hat viel gekostet. Das Zusenden soll angeblich 100€ an Frachtkosten für einen Grillrost sein. Kann das möglich sein oder hofft die Firma es nicht schicken zu müssen?
Danke schon mal
Bazi2'721 Beiträge · seit 200630. Nov. 2011 · #2hallo frog12377
wieso meinst Du, die Firma hofft den Grill nicht schicken zu müssen? Ich denke das ist nicht das Problem. Die Firma wollte Euch vermutlich nur auf die Kosten aufmerksam machen. Die Transportkosten würde doch selbstverständlich derjenige übernehmen der den Rost vergessen hat. Wäre doch normal, oder?
Bazi
FRfrog12377Themenstarter24 Beiträge · seit 201130. Nov. 2011 · #3Natürlich ist das normal und ich habe ja auch geschrieben, dass ich mir den Grillrost schicken lassen möchte, wenn es unter 60 € kostet. Mich verwundert nur, dass die Versandkosten dafür so hoch sein sollen. Wenn ich ihn nicht schicken wollen würde würde ich natürlich auch schreiben, dass es weit über den 60€ liegt.
eggitom1'247 Beiträge · seit 200901. Dez. 2011 · #4Hallo frog12377
so ganz spontan frage ich mich, weshalb man einen eigenen Grillrost nach Afrika mitnehmen muss 😮
Aber wenn er nicht allzu schwer ist: vielleicht findet sich jemand im Forum, der ihn mit nach Hause nimmt. Versuch's doch mal auf diese Weise!
Gruss
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)
Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)