Katja & Jens auf Namibia-Rundreise im Oktober 2011

10 Antworten · 4'862 Aufrufe · gestartet 27. Nov. 2011 von KatJen
Antworten
Themenstarter25 Beiträge · seit 201127. Nov. 2011 · #1
Hallo liebe Fomis!

Eure zahlreichen und schön bebilderten Reiseberichte hier im Forum haben uns Motiviert und viele tolle Anregungen für unser aller erstes Afrika-Abenteuer gegeben. Deshalb haben wir uns auch wieder entschieden einen Reisebericht in unserem Blog zu schreiben:

Katja & Jens Reiseblog: Namibia 2011

Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Namibia und haben die Natur und Ruhe genossen. Im Etoscha hatten wir Glück und konnten viele Tiere beobachten.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns natürlich über Kommentare hier oder im Blog.

Viele Grüße,
Katja & Jens
Katja & Jens Reiseblog (aktuell Namibia 2011)
1'362 Beiträge · seit 201127. Nov. 2011 · #2
Bitte, bitte, schnell weiterschreiben ... !!
Euer Bericht gefällt mir jetzt schon sehr ...
LG, Nane
Meine Reiseberichte - Namibia/ Südafrika
Themenstarter25 Beiträge · seit 201130. Nov. 2011 · #3
Wir haben inzwischen zwei neue Tage auf unserem Blog online gestellt.

Nane, vielen Dank, es freut uns, dass Dir unser Berich bisher gefällt!

Grüße Katja & Jens
1'362 Beiträge · seit 201130. Nov. 2011 · #4
Tag 5 habe ich -glaub ich - gestern schon gelesen,und jetzt Tag 6 verschlungen. Kolmannskuppe liegt bei uns leider nicht auf der Route, hätte ich auch gerne gesehen...Unser südlichstes Ziel ist Sossusvlei, ab da scheint die Route Eurer recht ähnlich zu sein.
Super süß waren übrigens auch Eure Erdmännchen Fotos ...
Wann gibts mehr ?;)
Meine Reiseberichte - Namibia/ Südafrika
zuletzt bearbeitet 30. Nov. 2011
Themenstarter25 Beiträge · seit 201118. Dez. 2011 · #5
Wir haben mittlerweile einige weitere Tage in unserem Blog hochgeladen. Es geht, aufgrund des vorweihnachtlichen Stresses, leider nur langsam voran.

Wir freuen uns trotzdem über zahlreiche Leser und natürlich Kommentare!

Viele Grüße und einen schönen 4. Advent!
Katja & Jens
Themenstarter25 Beiträge · seit 201122. Jan. 2012 · #7
Hallo liebe Fomis,

wir haben es mittlerweile geschafft, unsere Reiseberichte bis zum Waterberg online zu stellen. Auch die für uns wunderschönen vier Tage im Etoscha sind dabei.

Die letzten Tage der Reise, Waterberg und Düsternbrook, werden wir im Laufe der Woche fertigstellen.

Natürlich freuen wir uns auch weiterhin über Kommentare und Anregungen!

Grüße,
Katja & Jens
8'681 Beiträge · seit 201022. Jan. 2012 · #8
Liebe Katja, lieber Jens,

was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir auch sehr gut - aber:

gibt es denn eine Möglichkeit, den Bericht beginnend bei Tag 1 zu lesen? Bei diesen Blogs muss ja immer runterzuscrollen beim Lesen und dann wieder hoch, um den nächste Tag zu finden... Oder bin ich einfach viel zu blöd dafür?? Gerade finde ich sogar den Anfang irgendwie nicht, aber da ich ihn schon mal hatte, wird er auch noch da sein und ich mach mich mal auf die Suche 🙂!

Ich bin gespannt auf klärende Antworten 😉

Gruß Schampus
Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
1'242 Beiträge · seit 200922. Jan. 2012 · #9
Hallo Bele,

unten links findest du in "ältere Beiträge" die ersten Tage, resp. unten rechts in "neuere Beiträge" die erst kürzlich geschriebenen Berichte.

Hallo Katja und Jens,

auch von mir herzlichen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos. Schön dass Ihr uns mit auf die Reise nehmt 😎 .

Liebe Grüsse aus Luxembourg
Lil
Namibia das 1. Mal http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/163129-namibia-das-1-mal-reisebericht.html Endlich Hippos - SA 2013 http://www.namibia-forum.ch/forum/30-reiseberichte/280235-endlich-hippos-sa-2013.html ZIM - BOT 2014 Träume werden wahr http://www.namibia-forum.ch/forum/22-reiseberichte/283689-zim-bot-2014-traeume-werden-wahr.html
1'483 Beiträge · seit 200923. Jan. 2012 · #11
Danke, Katja & Jens
für die Umstellung. Jetzt kann ich auch unterbrechen oder mal nachsehen, ohne eine Liste machen zu müssen, was ich schon alles gelesen habe.

Es macht Spaß zu lesen und die Erinnerungen an das, was wir auch gesehn haben, wecken die vorfreude auf die nächste Reise.

LG Reinhard