Reisebericht Nord-Tour fertig

6 Antworten · 1'625 Aufrufe · gestartet 01. Jan. 1970 von Gast
Antworten
730 Beiträge · seit 200609. Aug. 2006 · #1
Klasse Armin. Sind ganz gespannt auf den Bericht (Adresse hast Du ja.).

Danke schon mal im Voraus
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
7'272 Beiträge · seit 200609. Aug. 2006 · #2
Hallo Armin

Schick mir Dein PDF. Dann stelle ich es zum Download auf den Server.

Gruss Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Gast09. Aug. 2006 · #3
moin Armin,

grüss bitte Vater und Sohn vom Camp Aussicht. Ich war 2x da und habe es nie bereut. Allein die Hinfahrt, besser gesagt die Auffahrt, ist was besonderes😃

Gruss Gernot
9 Beiträge · seit 200609. Aug. 2006 · #4
nils-guenter.schultze@t-online.de

Hallo Arnim!

Wenn möglich würde ich gerne den Reisebericht Nordnamibia lesen. Insbesondere interessieren mich eventuelle Erfahrungen mit der ERMO-Gästefarm, da ich einen Platz für einen 5-wöchigen Aufenthalt suche.

Grüße

Nils,
Berlin.
1'059 Beiträge · seit 200609. Aug. 2006 · #5
Hi Armin

Reiseberichte sind immer gut - also her damit! 🙂

sml_@freesurf.ch

Vielen Dank!

Gruss,
Samuel.
Reiseberichte: #safaribrothers on Tour Vol. IX- safaribrothers.ch Blog «In Gedenken - Kurzer Kgalagadi-Trip 2024» #safaribrothers on Tour Vol. VIII - safaribrothers.ch Blog «Du hast es so gewollt - 8 Wochen Campingsafari in Namibia und Botswana 2021/2022» #safaribrothers on Tour Vol. VII - «Kalahari» #safaribrothers on Tour Vol. VI - «Wo Problem?»
7'272 Beiträge · seit 200610. Aug. 2006 · #6
Hallo

Hier der Bericht von Armin zum direkt downloaden:
http://www.namibia-forum.ch/download/namibia2006_illu.pdf

Es versteht sich von selbst dass dieser Bericht nur für private Nutzung zugelassen ist.

Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
23 Beiträge · seit 200611. Sept. 2006 · #7
hallo armin!

Bin seit heuet auch hier im forum online und habe dein bericht jetzt gelesen :-))
ich selbast habe von 2000-2003 in namibia gelebt udn gearbeitet :-)) da firl mir auf das du über palmenecke Guetshouse schriesbt dort habe ich selbst ein halbes jahr gearbeitet! Wenn du mal wieder da bist dan grüß doch mal geret van pletzen von mir! Musst ihm dann aber auch sagen das ich der deutsche jüngling bei ihm in 2002 war :-))

Liebn Gruß Timo😄