Papageno111Themenstarter73 Beiträge · seit 201113. Nov. 2011 · #1Hallo alle
Wir zweifeln, ob wir zwischen unsren 4 Tagen Kalahari Transfrontier Park und Augrabies in Upington eine Zwischenübernachtung einlegen sollen, um einmischen Zivilisation nachtanken zu können... Was meint ihr, lohnt sich das? Und kennt jemand in der Stadt ev. eine nette Unterkunft?
Gruss Andreas
Sanne2'462 Beiträge · seit 200613. Nov. 2011 · #2Meiner Meinung nach ist eine Zwischenübernachtung nicht notwendig. Die Strecke ist gut zu fahren - auch wenn man einen Zwischenstopp in Upington einlegt, um etwas Stadtluft zu schnuppern
Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Bamburi541 Beiträge · seit 200714. Nov. 2011 · #3Hallo Andreas,
Du schaffst es lässig in Upington Stadtluft zu schnuppern und dann weiter zu fahren. Drei Stunden - mehr würde ich für Upington nicht einplanen - sind weitaus genug.
Grüssle
Anja
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
Ina730 Beiträge · seit 200614. Nov. 2011 · #4Hallo Andreas,
ich kann mich den beiden "Vorrednern" nur anschließen. In Upington brauchst Du keine Zwischenübernachtung einlegen. Der Ort bietet auch nicht viel.
Da würde ich lieber noch eine Nacht im Kgalagadi ranhängen.
Die Strecke bis Augrabies ist selbst vom Camp Mata Mata aus noch zu bewältigen.
Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI WIwiwGast14. Nov. 2011 · #5Kann ich nur bestätigen, die Strecke lässt sich ganz locker ohne Zwischenübernachtung bewältigen. Wir hatten absolut keinen Zeitdruck und haben in Upington noch in Ruhe gegessen.