Das würde uns wirklich viel helfen und ist ganz einfach. Hier die offizielle Mitteilung der Aktion:
Die 1.000 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten eine Förderung von 1.000 Euro. Einzige Bedingung: Der Verein muss dem allgemeinen gesetzlichen Rahmen in Deutschland entsprechen.
Und das tut unser Living Culture Namibia e.V. . . 100% des Einkommes geht direkt nach Namibia und wird ausschließlich für sinnvolle und nachhaltige Projekte verwendet.
Ein großes Dankeschön schon im Vorraus und viele liebe Grüße an alle Forums-Mitglieder.
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200707. Okt. 2011 · #6
Hallo Fomis,
lasst uns mal gemeinsam zeigen, dass dieses Forum zu mehr taugt als zur reinen Touri-Info-Plattform. Öffnet Euer Herz und stimmt für die benachteiligten Gruppen in Namibia ab.
Ich zähle auf Euch. Für jeden Fomi, der bei der Abstimmung mitmacht, lege ich persönlich 50 Cent drauf. Stimmabgabe bitte hier im Thread posten.
Machen wir doch glatt! Ich werd das gleich mal auch auf anderen Plattformen posten 🙂
Ich freue mich schon auf 2012, wo wir mindestens eines, wahrscheinlich aber zwei Living Museums besuchen werden 🙂
LG aus Österreich,
Tanja
Chrigu7'272 Beiträge · seit 200607. Okt. 2011 · #8
Hallo Volker
Meine 50 Cent kannst Du schon mal zählen. Rang 655 Stimmen 61
Herzliche Grüsse Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Hallo Volker, ich mach sowas, poste es aber nicht unbedingt. Unter diesen Umständen aber sicher: Ich war Stimme 62 oder 63 gewesen, Rang habe ich mir nicht gemerkt. Ich hab es auch auf meiner Facebook-Seite gepostet - mal sehen, da kommen vielleicht auch noch einige dazu.
Viele Grüße jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
eggitom1'247 Beiträge · seit 200907. Okt. 2011 · #14
Bush-Baby17 Beiträge · seit 201107. Okt. 2011 · #15
...und weiter geht´s: Rang537 Stimmen 92 viel Glück! Bush-Baby
muzungu365 Beiträge · seit 200607. Okt. 2011 · #16
Tja Volker
bei so einem Angebot da "opfere" ich doch sogar meine beiden E-mail Adressen
Also 1 € für die Stimmen 97 und 98 🤪
-Jörg
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren; die zweitbeste Zeit ist: HEUTE
"Afrika hat seine Geheimnisse und selbst ein weisser Mensch wird diese nie verstehen. Er kann sie aber respektieren." Miriam Makeba
One elephant is killed every 15 minutes
www.iworry.org
Wer wie die meisten mehrere oder ein ganzes Bündel an E-Mailadressen hat und die Aktion damit auch mehrfach unterstützen will, sollte das nicht unbedingt direkt hintereinander machen. Besser einmal pro Tag. Die ING-Diba erfasst bestimmt IP-Adresse, UserAgent des Browsers und ggf. weitere Daten. Nicht das es sonst wegen Mehrfachabstimmung Ärger gibt und gar keine Stimme zählt. Am normalen DSL-Anschluss hat man nach 24 Stunden üblicherweise eine neue IP (dynamische IP, 24h-Zwangstrennung).
Rang 514 Stimmen 106 ... auch meine Stimme. Liebe Grüße Andrea
Nacktmull179 Beiträge · seit 200907. Okt. 2011 · #19
meine Stimme hat Rang 514 / 113 ergattert. Nacktmull
sammy1'009 Beiträge · seit 200707. Okt. 2011 · #20
Living Culture Namibia e.V. Rang 514 Stimmen 126 Vielen Dank. Ihre Stimme wurde gezählt. Hinweis: Ihr Platz in der Vereins-Rangliste wird aus technischen Gründen erst Samstagvormittag aktualisiert und korrekt angezeigt.
Na endlich hat es geklappt, heute mittag wollten die einfach meine Stimme nicht zählen. Volker, zähl schon mal Dein Kleingeld 😄
liebe Grüße Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website: SAMMY FAMILY