Buchung Etosha-Unterkunft für 2012

9 Antworten · 2'121 Aufrufe · gestartet 28. Sept. 2011 von Kuching
Bilder klein
Antworten
Themenstarter11 Beiträge · seit 201128. Sept. 2011 · #1
Hallo,

wir haben bereits unsere Route für nächstes Jahr geplant, u.a. soll es natürlich auch in den Etosha NP gehen. Ich war auf der Homepage von NWR und wollte die Unterkünfte in Okaukuejo und Namotoni buchen, aber bei dem Formular "Booking Request" kann ich immer nur die Jahre 2010 oder 2011 auswählen. Ist das nicht das aktuelle Formular? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir berichten könntet, wir ihr für das kommende Jahr Unterkünfte bei NWR gebucht habt!
730 Beiträge · seit 200629. Sept. 2011 · #2
Hallo Kuching,

das hat mich auch verwundert. Habe vor kurzem über das Formular für 2012 gebucht. Habe einfach 2011 stehen gelassen und unten bei Bemerkungen darauf hingewiesen, dass ich natürlich für 2012 buchen möchte.
Hat alles problemlos geklappt. Einen Tag später kam schon die Bestätigung. Allerdings war der Preis für Halali zu hoch. Ich habe auf ihre eigene Preisliste (pdf) hingewiesen und es wurde umgehend geändert. Also sicherheitshalber vergleichen.

Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
zuletzt bearbeitet 29. Sept. 2011
131 Beiträge · seit 201130. Sept. 2011 · #3
Hallo!

Ich habe eine Email an den NWR geschrieben: reservations@nwr.com.na
Hat alles sehr schnell geklappt.

LG, Kerstin
9 Beiträge · seit 201101. Okt. 2011 · #4
Hallo Ina,
Ich bin erstreisender im Etosha.Wollt fragen wie die Room Ausstattung so ist bzw.ob es irgendwo Fotos gibt wo man n Blick reinwerfen kann.lg Mario
2'721 Beiträge · seit 200601. Okt. 2011 · #5
Hallo ketschup
ein paar Bilder von einem Chalet in Halali:

Bazi
9 Beiträge · seit 201102. Okt. 2011 · #6
Hallo Bazi,
Sorry dass ich vielleicht zuviel frage,wo das im Forum schon stehen könnte aber auf der Booking Seite steht immer ein Preis un dahinter "per person sharing"ist das der Gesamtpreis oder Preis pro Person. bzw wollen wir ein double room in Halali,was kostet es insgesamt?lg Mario
4'451 Beiträge · seit 200802. Okt. 2011 · #7
"per person sharing" heißt, pro person im Doppelzimmer. 🙂

Liebe Grüße
Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia" http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung.... http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html 2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana. 2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik. 2012 Namibia und KTP 2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP 2014 Kapstadt und Kruger NP 2015 Kruger National Park 2016 kruger National Park 2017 Kruger National Park 2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
2'721 Beiträge · seit 200602. Okt. 2011 · #8
ketschup schrieb:Hallo Bazi,
Sorry dass ich vielleicht zuviel frage,wo das im Forum schon stehen könnte aber auf der Booking Seite steht immer ein Preis un dahinter "per person sharing"ist das der Gesamtpreis oder Preis pro Person. bzw wollen wir ein double room in Halali,was kostet es insgesamt?lg Mario
Hallo Mario
entschuldigung, hab Deine Frage erst jetzt entdeckt.
Aber engelstrompete hat Dir an meiner Stelle ja schon geantwortet.
LG
Bazi
730 Beiträge · seit 200603. Okt. 2011 · #9
Hallo Mario,

wie es in den Unterkünften aussieht, kannst Du Dir gut auf der NWR-Website ansehen.
Dort gibt es virtuelle Rundgänge durch die Camps mit Innenansichten:Am schnellsten kannst Du duch Anzeige des Menüs zu den Zimmern/Chalets wechseln.

Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
Themenstarter11 Beiträge · seit 201103. Okt. 2011 · #10
Hallo Ina, hallo Kerstin,

vielen Dank für Eure Tipps! Ich hatte vor zwei Wochen auch einfach eine Mail an NWR geschickt, um die Unterkünfte zu reservieren. Und dann kam keine Antwort, deshalb war ich etwas verunsichert. Inzwischen hat sich rausgestellt, dass mein Emailprogramm die Antwort von NWR direkt in den Spam-Ordner gesteckt hat...Da hab ich die Mail jetzt wieder herausgefischt, und es hat alles geklappt 🙂

Vielen Dank noch einmal für Eure Antworten