Ein Australien Fan im südlichen Afrika

2 Antworten · 811 Aufrufe · gestartet 22. Sept. 2011 von dwildi
Antworten
Themenstarter2 Beiträge · seit 201122. Sept. 2011 · #1
Hallo zusammen

Mein Name ist Daniel. Ich lebe mit meine Familie in der Nähe von Bern in der Schweiz. Nach 6 Monaten Australien (2007 und 2010) zieht es uns nun im 2012 in's südliche Afrika, konkret Namibia.

Ich freue mich, hier viele Gleichgesinnte zu treffen und natürlich ein paar Tipps zu erhalten.

Wir sind immer mit Kind und Kegel unterwegs (Sohn 11 Jahre, Tochter 7 Jahre) und geniessen jeweils die gemeinsame Zeit in der Natur.

Grüse Daniel
7'272 Beiträge · seit 200622. Sept. 2011 · #2
Hoi Dänu

Na dann bist Du hier ja richtig. 😉 Herzlich Wilkommen im Forum. 🤩
Eine Reise ins südlich Afrika lohnt sich. Wenn Ihr in Australien Outback Erfahrung gesammelt habt, dann werdet Ihr das Campen im Busch sicher lieben.

Herzliche Grüsse aus dem Berner Oberland
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
1'247 Beiträge · seit 200922. Sept. 2011 · #3
Hallo Daniel

willkommen im Forum. Kommt mir doch irgendwie bekannt vor: auch ich wohne in der Nähe von Bern und bin zuerst zweimal für längere Zeit nach Australien (1987 + 1995). Und auch wir waren bisher immer mit Sohn unterwegs, aber mittlerweile geht für ihn das Studium vor.

Falls du willst, kannst du mir ja eine PM mit deiner Adresse schicken - irgendwie nimmt mich doch wunder, wie weit voneinander entfernt wir wohnen. Und Tipps zum südlichen Afrika gibt's dann auch gratis - absolut frisch, weil wir am 14. Oktober abfliegen...

Gruss
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht (Fritz Grünbaum) Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)