Hallo
In 2 Wochen geht's los und endlich habe auch ich meine Reiseroute zusammen. Die ersten 2 und die letzten 7 Tage sind gebucht (Lodges), den Rest möchte ich hauptsächlich campieren mit Bodenzelt.
Ich bin alleine unterwegs und bin flexibel genug, um meine Route auch zu ändern, wenn es irgendwo keinen Platz mehr hat. Deshalb möchte ich jeweils nur 1-2 Tage im Voraus buchen.
Meine grobe Routenplanung sieht folgendermassen aus:
2x Windhoek Mountain Lodge
2x Anib Kalahari Lodge
2x Mesosaurus Fosil Campsite
2x Fish River Canyon, Ai-Ais-Campsite
2x Klein Aus Vista
2x Tirasberge, Farm Gunsbewys
2x Sesriem/Sossuvlei
3x Swakopmund (Living Desert, Walvis Bay, Rundflug Sossuvlei)
2x Spitzkoppe Camping
2x Brandberg, White Lady Lodge (Camping)
7x Etosha (in und um)
Ist das für einen Namibia-Neuling OK oder würdet ihr was anders machen?
Ich habe im Moment noch 2 Tage nicht verplant, die ich eigentlich als Reserve nutzen wollte, wenn es mir irgendwo mal besonders gut gefällt. Vielleicht hat aber doch noch jemand einen Tipp, wo man unbedingt noch hin sollte.
Danke und Grüsse
Peter
In 2 Wochen geht's los und endlich habe auch ich meine Reiseroute zusammen. Die ersten 2 und die letzten 7 Tage sind gebucht (Lodges), den Rest möchte ich hauptsächlich campieren mit Bodenzelt.
Ich bin alleine unterwegs und bin flexibel genug, um meine Route auch zu ändern, wenn es irgendwo keinen Platz mehr hat. Deshalb möchte ich jeweils nur 1-2 Tage im Voraus buchen.
Meine grobe Routenplanung sieht folgendermassen aus:
2x Windhoek Mountain Lodge
2x Anib Kalahari Lodge
2x Mesosaurus Fosil Campsite
2x Fish River Canyon, Ai-Ais-Campsite
2x Klein Aus Vista
2x Tirasberge, Farm Gunsbewys
2x Sesriem/Sossuvlei
3x Swakopmund (Living Desert, Walvis Bay, Rundflug Sossuvlei)
2x Spitzkoppe Camping
2x Brandberg, White Lady Lodge (Camping)
7x Etosha (in und um)
Ist das für einen Namibia-Neuling OK oder würdet ihr was anders machen?
Ich habe im Moment noch 2 Tage nicht verplant, die ich eigentlich als Reserve nutzen wollte, wenn es mir irgendwo mal besonders gut gefällt. Vielleicht hat aber doch noch jemand einen Tipp, wo man unbedingt noch hin sollte.
Danke und Grüsse
Peter