Hallo,
ich werde am Freitag den 24.09 Nachmittags mit meiner Frau in Kapstadt ankommen. Nach einer Nacht in CT wollen wir uns auf den Weg Richtung Osten machen.
Eigentlich wird es die typische 14 Tage Tour entlang der Küste bis Addo oder Schotia und zurück nach Kapstadt.
Das ganze schimpft sich dann Flitterwochen.:) Deswegen lag bis heute die Planung auch ein wenig in Vergessenheit.
Jetzt ist auch die liebe Verwandtschaft wieder weg. Von vorherigen Besuchen und dank dieses tollen Forums hab ich mir folgendes Überlegt.
Tag 1:23.09 diesen Freitag 😉 Ankunft Kapstadt Paradise Lodge
Tag 2: Gaansbay/ Stonehouse Lodge
Tag 3 Wilderness/ Mes Amis am Strand Hildesheim Guest House
Tag 4 Tsitsikama / vielleicht Armagh Country Lodge, oder weiter
Tag 5 und 6 Addo Park www.dungbeetle.co.za oder im Park?
Tag 7 Graaf Reinet/Valley of Desolation
Tag8 Outshoorn/ Montana Guest Farm
Dann über Franchhok/ Auberge Dauphine zurück nach CT
Alle Tage mit einem ?, denn wenn es uns gefällt bleiben wir länger oder umgekehrt.
Kapstadt soll dann noch einmal zum Schluss folgen.
Eigentlich müsste man an allen Orten richtig verweilen, dann werden es aber drei Wochen!
Also ist auch der Weg das Ziel!
Ist das so OK?
Gruß
Friese
ich werde am Freitag den 24.09 Nachmittags mit meiner Frau in Kapstadt ankommen. Nach einer Nacht in CT wollen wir uns auf den Weg Richtung Osten machen.
Eigentlich wird es die typische 14 Tage Tour entlang der Küste bis Addo oder Schotia und zurück nach Kapstadt.
Das ganze schimpft sich dann Flitterwochen.:) Deswegen lag bis heute die Planung auch ein wenig in Vergessenheit.
Jetzt ist auch die liebe Verwandtschaft wieder weg. Von vorherigen Besuchen und dank dieses tollen Forums hab ich mir folgendes Überlegt.
Tag 1:23.09 diesen Freitag 😉 Ankunft Kapstadt Paradise Lodge
Tag 2: Gaansbay/ Stonehouse Lodge
Tag 3 Wilderness/ Mes Amis am Strand Hildesheim Guest House
Tag 4 Tsitsikama / vielleicht Armagh Country Lodge, oder weiter
Tag 5 und 6 Addo Park www.dungbeetle.co.za oder im Park?
Tag 7 Graaf Reinet/Valley of Desolation
Tag8 Outshoorn/ Montana Guest Farm
Dann über Franchhok/ Auberge Dauphine zurück nach CT
Alle Tage mit einem ?, denn wenn es uns gefällt bleiben wir länger oder umgekehrt.
Kapstadt soll dann noch einmal zum Schluss folgen.
Eigentlich müsste man an allen Orten richtig verweilen, dann werden es aber drei Wochen!
Also ist auch der Weg das Ziel!
Ist das so OK?
Gruß
Friese