Aktuelle DWNP E-Mail-Adressen?

13 Antworten · 4'112 Aufrufe · gestartet 12. Sept. 2011 von Lauf-Purzel
Antworten
Themenstarter5 Beiträge · seit 201112. Sept. 2011 · #1
Hallo,

kennt jemand noch eine andere E-Mail von DWNP außer

dwnp.parrogabs@gov.bw
dwnp@gov.bw

Meine E-Mails von meinem GMX-Account kamen leider immer mit Verweis "Delivery to following receipient failed" zurück, wobei die E-Mail-Adresse dann jeweils statt mit @gov.bw mit @gabs.dwnp.mewt versehen war. Ich hatte hier im Forum schon gelesen, dass es Probleme mit dem Spam-Filter bei DWNP gibt bzgl. deutscher E-Mail-Adressen, allerdings war dies in 2009.

Oder hilft eben doch nur Fax (+267/3180775 bzw. 393 2205 oder 3912354) bzw. Anruf.

Wir wollen Campsites in CKNP und im Kgalagadi Transfrontier N.P. für November buchen bzw. Park Fees für div Park zahlen.

Beste Grüße

Heike

P.S. Sorry hatte versehentlich, dass Thema unter falscher Kategorie angelegt und weiss leider nicht wie das geändert werden kann, daher nochmal als neues Thema.
1'003 Beiträge · seit 200829. Sept. 2011 · #2
Hallo Lauf-Purzel

ich habe das selbe Problem, hast Du eine Lösung gefunden?
Vielen Dank
Doro
273 Beiträge · seit 200929. Sept. 2011 · #3
Das Problem ist euer Freemail account.

Die Anfragen landen immer noch im Spamordner.

Sendet die Anfarge von einer 1und1 oder Telekom-Adresse,
dann müsste es gehen. Alternativ Faxen oder mit Sparvorwahl anrufen.

Viel Glück,

Hans
Reisen können, ist eine der schwierigsten Künste. Eigentlich müßte man es im Hauptberuf betreiben.
1'287 Beiträge · seit 200829. Sept. 2011 · #4
Hallo,

Emails werden nicht mit der gleichen Priorität bearbeitet wie Faxnachrichten. Ich selbst habe im Juli eine Email (von einem "richtigen" Account) geschickt und musste zwei Wochen später nachtelefonieren, um gemeinsam mit dem Berbeiter die Inbox durchzuschauen, bis meine Email gefunden wurde.
Die anschliessenden Kreditkartenauthorizierung geht eh nur per Fax, also sollte das die Methode der Wahl sein. Jedenfalls wurde das Fax sehr schnell bearbeitet.

In letzter Zeit scheint mir das Anrufen auch noch etwas schwieriger geworden zu sein, nachdem man eine Weile eine automatische Ansage (The next available ......) hatte, sind nun die Operator anscheinend angehalten, die Anrufer zu überreden später anzurufen. Häufig wird das Telefon auch gar nicht erst abgenommen. Hier hilft nur Geduld und eine funktionierende Wahlwiederholung 😉

Interessant ist allerdings, dass ich im Gegensatz zu 2007 die Bestätigung per Email bekommen habe und nicht mehr per Brief.

Viel Erfolg und Geduld
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15) "Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon) "I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
1'003 Beiträge · seit 200830. Sept. 2011 · #5
Hallo Carl und Hans,

vielen Dank, ich habe es jetzt per Fax versucht. Ich habe übrigens ein "richtiges account", t-online, aber es ging auch nicht.
Gruss
Doro
334 Beiträge · seit 200830. Sept. 2011 · #6
Hallo Zusammen,

also ich weiß mir derzeit auch keinen Rat mehr bezüglich unserer Buchungen für den KTP über DWNP.
Habe inzwischen 3 Mails geschrieben, 2 mal gefaxt und diverse Male versucht in Gabarone anzurufen - leider alles ohne Erfolg. Auf die Mails und Faxe (verteilt über 4 Wochen) hat bisher niemand geantwortet, das Telefon ist oft besetzt oder keiner nimmt ab. Ruft man in Maun an, bekommt man nur die Telefonnummer von Gabarone 😕
Die letzten Jahre habe ich immer über Gabarone und Mail gebucht und das hat perfekt und schnell funktioniert.
Kennt jemand noch einen Trick ????

Bin für jeden Tipp dankbar
Bärbel
56 Beiträge · seit 201030. Sept. 2011 · #7
Hallo zäme,
habe das gleiche Problem. Meine Mails von verschiedenen Adressen wurden nicht beantwortet. Habe gestern angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich die Bestätigungen der Reservationen von Bigfoot, SKL und Kayate per Fax auf folgende Nummer zustellen soll: Telephone No: (267) 6861265, Fax No.: (267) 6861264

Das habe ich gestern gemacht - aber warte noch immer auf eine Antwort. Fortsetzung folgt.

Gruss
Christoph
Themenstarter5 Beiträge · seit 201101. Okt. 2011 · #8
Hallo zusammen,

war leider einige Zeit nicht mehr im Forum. Ich hatte dann ein Fax geschickt und direkt am nächsten Tag per E-Mail eine Antwort (hatte um Antwort per e-Mail gebeten). Auf mein zweites Fax mit Änderung der Daten hat bisher leider keiner reagiert. Werde mich wohl in den nächsten Tagen mals an Telefon hängen, da wir bereits in zwei Wochen in Botswana sein werden.

Beste Grüße

Heike
56 Beiträge · seit 201010. Okt. 2011 · #9
Hallo zusammen,
heute hat es plötzlich funktioniert; das Kreditkarten-Authorisations-Formular ist per Fax gekommen; habe es ausgefüllt und zurückgeschick, DWNP hat angerufen und sich nach einer verlorenen Fax-Seite erkundigt und uns dann das Permit mit einem grossen Stempel zurückgefaxt. Alles innerhalb von 2 Stunden....
Gruss
Christoph
74 Beiträge · seit 200911. Okt. 2011 · #10
Hallo,

per E-Mail war es auch bei mir sehr unzuverlässig. Anrufen hat am besten funktioniert, dann das Kreditkarten-Formular faxen und am besten 5 Minuten später anrufen, sonst verschwindet das Fax wohl auch noch in der runden Ablage.
1'003 Beiträge · seit 200811. Okt. 2011 · #11
hallo, könnt Ihr mir bitte sagen, welche Nummer Ihr da nehmt?
Ich versuche seit einer Woche immer mal wieder anzurufen, aber es geht nie einer ran 🙁
Habe die Nummer 00267-3180774. Oder habt Ihr da was besseres?
Vielen Dank
Doro
273 Beiträge · seit 200911. Okt. 2011 · #12
Die anschliessenden Kreditkartenauthorizierung geht eh nur per Fax, also sollte das die Methode der Wahl sein. Jedenfalls wurde das Fax sehr schnell bearbeitet.
Also das stimmt so nicht, ich habe bisher alle Buchungen per Email mit dem Formular als Anhang bezahlt.

War nie ein problem!
Reisen können, ist eine der schwierigsten Künste. Eigentlich müßte man es im Hauptberuf betreiben.
1'003 Beiträge · seit 200815. Okt. 2011 · #13
Jetzt muss ich nochmals nachfragen.
Ist jemand in letzter Zeit bei DWNP in Gaborone durchgekommen?
IDie email Adresse geht bei mir nicht, das Telefon läutet ewig und es geht keiner ran und Fax bekomme ich zwar durch, aber keine Antwort.
Vielen Dank
Doro
1'137 Beiträge · seit 201126. Jan. 2013 · #14
Hallo zusammen,

vielleicht kann ja mittlerweile jemand evtl. mit neuen Tel. bzw. Faxnummern
dienen??
Wir versuchen, nachdem wir eine mail als Bestätigung für Rooiputs bekommen haben, seit mittlerweile 2 Wochen, die CC Details zu faxen, Fax geht erst gar nicht durch, mails werden leider auch nicht beantwortet.
Offensichtlich ja nichts neues, aber könnt ja sein, dass einer
von euch neue Kontaktdaten bekommen hat?!

lg
Uwe
http://www.smilies.4-user.de http://www.smilies.4-user.de