Okavango River Lodge / Crocodile Camp- Botswana?

1 Antworten · 1'639 Aufrufe · gestartet 12. Sept. 2011 von pasommer
Antworten
Themenstarter2 Beiträge · seit 201112. Sept. 2011 · #1
Liebe Freunde,
wer hat in den letzten Wochen in der Okavango River Lodge bzw. im Crocodile Camp logiert und kann dazu etwas Positives / Negatives aussagen.
Ich möchte dort im April 2012 mit 8 Personen 2 Tage übernachten und auch die Gruppe verpflegen lassen.
Besten Dank für Eure Kritik und Beiträge.

pasommer
pasommer@gmx.de
15 Beiträge · seit 201112. Sept. 2011 · #2
Wir waren Anfang September 2011 in Maun im Crocodile Camp untergebracht. Insgesamt zwei Nächte - vor und nach dem Flug ins Delta halt. Wir haben der Einfachheit halber auch beide Abende im Camp gegessen, war beide Male vollkommen in Ordnung, wenn auch etwas chaotisch und nicht allzu schnell - aber ganz ehrlich, wir haben gemütlich dort gesessen und uns daher absolut nicht dran gestört.

Unser Flug ins Delta ging sehr früh, so dass wir ein eingepacktes Frühstück bekamen (mein Tipp, falls jemand eine ähnliche Situation hat: Absprechen, was man gerne möchte - es war viel zu viel!). Überzähliges Gepäck konnten wir im Camp lassen.

Ich fand's insgesamt okay. Zur Okavango River Lodge kann ich nix sagen. Ob dir mein Beitrag nun hilft, weiß ich nichtmals - wir waren zu zweit unterwegs. Bei unserer zweiten Nacht war übrigens zeitgleich eine Gruppe (ca. 10 Personen) dort, die am Folgetag mit Mokoro ins Delta aufbrachen.

HTH,
alles Gute von
Kathrin.