Namibia: mehr Heimat als Deutschland!

2 Antworten · 1'253 Aufrufe · gestartet 06. Sept. 2011 von Namibianer1
Antworten
Themenstarter105 Beiträge · seit 201106. Sept. 2011 · #1
Hallo,
hab mich vor einigen Tagen hier angemeldet und möchte mich nun doch einmal Vorstellen. 😗
Lebe in Norddeutschland, bin mit einem Namibier seit meinem 21. Lebensjahr zusammen (jetzt 36 😊 ) und seit 4 Jahren mit ihm verheiratet. 1997 waren wir das erste Mal zusammen in Namibia, seitdem bin ich auch in das Land verliebt und es ist mehr Heimat für als Deutschland oder sonst ein Land. Leider kann ich meinen Mann nur dazu bewegen um in seiner alten Heimat Urlaub zu machen, nicht aber um dort wieder zu leben. 😕
Aber immerhin sind wir fast jedes Jahr in Namibia oder Südafrika um die Länder zu bereisen und zu entdecken, aber auch um die Familie in beiden Ländern zu besuchen.
Dieses jahr im Dezember wird das 12. Mal sein das ich in eins der beiden Länder reise, und ich bin soooo froh, denn ich hab schon wahnsinniges Heimweh! 😵
Freu mich eure Reiseberichte zu lesen, Fotos zu schauen und Tipps zu finden.

Herzliche Grüße
Namibianer1
im Fieber südliches Afrika
94 Beiträge · seit 200906. Sept. 2011 · #2
Herzlich Willkommen im Forum,
mir geht´s genauso wie Dir, dass Namibia auch meine Heimat ist.
Durch Deine vielen Aufenrhalte dort, kannst Du sicher auch einiges beitragen,wie wir schon gelesen haben.
Viel Spaß beim Lesen und Schreiben wünscht Erdmanneki
zuletzt bearbeitet 06. Sept. 2011
4'140 Beiträge · seit 200907. Sept. 2011 · #3
Hallo Namibianerin,
herzlich willkommen im Forum.
Vielleicht findest du hier mit Beiträgen ein wenig "Heimatersatz".
Gruß:
Burschi
21x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius, 1x Sansibar