JoergThemenstarter3'175 Beiträge · seit 200605. Sept. 2011 · #1haben wir : 18 Elefanten , 2 Nashoerner, 15 Loewen, einen Leoparden, drei Tuepfelhyaenen und einen Erdwolf gesehen,
aber nur ganz ganz wenige ANtilopen und Zebras
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200805. Sept. 2011 · #2Hallo Joerg,
Sei nicht soooo traurig!:)
Antilopen und Zebras kommen nach......😜
Es grüsst
Annick
Namib Tom841 Beiträge · seit 200805. Sept. 2011 · #3Joerg schrieb:haben wir : 18 Elefanten , 2 Nashoerner, 15 Loewen, einen Leoparden, drei Tuepfelhyaenen und einen Erdwolf gesehen,
aber nur ganz ganz wenige ANtilopen und Zebras
einiges konnte ich letzte Woche toppen :
83 Elefanten
unzählige Zebras, Springböcke, Gnus, Kudus, ................
Abenteuer in Namibia
individuelle Reisen durch Namibia
JoergThemenstarter3'175 Beiträge · seit 200605. Sept. 2011 · #4Hallo Annick!
es gibt schlicht und ergreifend keinen Antilopen und Zebras mehr.
Wenn ich die derzeitigen Bestaende mit meinem ersten Besuch 1980 vergleiche ,da wird man verrueckt.
Einfach zuviel Wilderei und Anthrax.Wobei der Naturschutz allles auf ANthrax schiebt, man davon aber nichts sieht!!!
Heute gibt es keine grossen Herden mehr , die frueher an der Tagesordnung waren. Ich sehe diesen Niedergang nun seit 31 Jahren, das ist doch fuer ein Menschenleben eine gewissse Zeit , oder???
Gruss
Joerg
Eintracht545 Beiträge · seit 200605. Sept. 2011 · #5Hallo Joerg,
vieleicht liegt das ja auch an den 15 Löwen,
die haben bestimmt die ganzen Springböcke gefressen 😎 .
Einträchtliche Grüße
JoergThemenstarter3'175 Beiträge · seit 200605. Sept. 2011 · #6mensch Eintracht, das ist die loesung , die waren auch allee sehr fett und traege......Danke!!!
Gruss
Joerg
ANAnniHH11 Beiträge · seit 201005. Sept. 2011 · #7Ein echt tolle Ausbeute hast Du da!!! Bei uns geht's es nächste Woche los. 🙂 🙂 Vielleicht haben wir ja auch Glück und sehen paar Löwen, Leoparden und Nashörner.
Wir sind 4 Tage da, also Deine Tiere mal 4 plus Zebras, Antilopen & Co. Das ist doch mal eine tolle Formel 🤪
LG
Anni