Nach langem Warten ist der Tag endlich da. Kaum zu glauben.
Wenn Air Namibia pünktlich abfliegt, dann sind Inge und ich morgen früh in Namibia *freu*
Die grobe Richtung sieht folgendermaßen aus:
Von Windhoek direkt nach Botswana: Motswiri Camping; Maun; über Nata nach Kasane
Tagesausflug VicFalls (Simbabwe)
durch den Chobe Nationalpark (Botswana) wieder nach Namibia in den Caprivi, Camp Nambwa; Drotzky (Botswana)
über Rundu oder Buschmanland nach Tsumeb
je nachdem wieviele Tage noch übrig sind: Hoanib, Swakopmund und/oder Omaruru (?),
Abschluss in der Imanuel Wilderness Lodge
Die erste und letzte Übernachtung ist gebucht, alles weitere lassen wir auf uns zukommen. Hauptsächlich wollen wir campen.
Ich weiß, das Ganze sieht etwas komisch aus, aber wir werden sehen was uns erwartet.
Sollten wir Internet haben, werde ich hier kurz berichten.
Anfang Oktober sind wir wieder zurück.
Herzliche Grüße, helen
Wenn Air Namibia pünktlich abfliegt, dann sind Inge und ich morgen früh in Namibia *freu*
Die grobe Richtung sieht folgendermaßen aus:
Von Windhoek direkt nach Botswana: Motswiri Camping; Maun; über Nata nach Kasane
Tagesausflug VicFalls (Simbabwe)
durch den Chobe Nationalpark (Botswana) wieder nach Namibia in den Caprivi, Camp Nambwa; Drotzky (Botswana)
über Rundu oder Buschmanland nach Tsumeb
je nachdem wieviele Tage noch übrig sind: Hoanib, Swakopmund und/oder Omaruru (?),
Abschluss in der Imanuel Wilderness Lodge
Die erste und letzte Übernachtung ist gebucht, alles weitere lassen wir auf uns zukommen. Hauptsächlich wollen wir campen.
Ich weiß, das Ganze sieht etwas komisch aus, aber wir werden sehen was uns erwartet.
Sollten wir Internet haben, werde ich hier kurz berichten.
Anfang Oktober sind wir wieder zurück.
Herzliche Grüße, helen
Blog Namibia 2026
Blog Namibia 2025
Blog Namibia 2024
Blog Namibia 2023
Blog Namibia 2022
September 2019 "Vier Mädels unterwegs in Namibia"
Herbst 2017 - 86 Tage Namibia
Meine Reisen: Namibia 2002, 2006, 2007, 2009, 2011, 2013, 2014 und 2016, Blog Namibia 2016
Wirklich können, können nur die, die tun