SD-Karte für Südafrika abzugeben

3 Antworten · 2'135 Aufrufe · gestartet 21. Aug. 2011 von xyspichi
Antworten
Themenstarter5 Beiträge · seit 201021. Aug. 2011 · #1
Hallo,

wer hat Interesse an einer SD-Karte mit Kartenmaterial für Südafrika, Lesotho und Swaziland.
Die Karte ist für tomtom Navigationsgeräte. Ich habe die Karte mit meinem tomtom one xl verwendet, müßte jedoch auch bei anderen tomtom navis funktionieren.
Die Karte ist aus dem Jahr 2011 und es hat alles prima in Südafrika mit der Karte geklappt.
Bei Interesse einfach eine PN !
1 Beiträge · seit 201124. Okt. 2011 · #2
Hallo!

Ist das Angebot noch aktuell? Wir haben ein TomTom One XL Gerät, fahren in 2 Wochen nach Südakrike und brauchen noch eine SD Karte dafür. Über eine Antwort würden wir uns freuen!

Viele Grüße!
1 Beiträge · seit 201125. Nov. 2011 · #3
Auch ich suche eine Karte Südafrika für mein TomTom One. Wir fahren ende Januar 2012.
167 Beiträge · seit 200826. Nov. 2011 · #4
Hallo zusammen,

TomTom macht es dem Kunden nicht so einfach. Eine Karte funktioniert nur auf dem darauf freigeschalteten Navi, (Product Code, Serial Nr und Aktivation Key müssen zusammenpassen.) Ich hatte TomTom SA auf einem HP Ipaq, bei Wechsel auf das Nachfolgegerät hatte ich grossen Aufwand um die legal gekaufte Karte auf ein anderes Gerät freigeschaltet zu kriegen.
Es gibt jedoch zwischenzeitlich für 990 Rand in SA ein TomTom Navi mit der Karte südliches Afrika. Theoretisch kann man dann nach Erwerb dieses Gerätes bei Rückkehr nach Deutschland auch Europa oder D-karten von TomTom erwerben und aufspielen.

Gruss Karl