Birgitt1'667 Beiträge · seit 200922. Aug. 2011 · #21Nacktmull schrieb:keine Angst, auch die fängt man irgendwann wieder ein. 🤩
Nacktmull
Wen meinst du ??
Der Toni fängt seine Annick irgendwann wieder ein ????
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200822. Aug. 2011 · #22Hi Birgitt,
Ich denke der Nacktmull hat die Threadaufrufe gemeint!!😜
Der Toni braucht ja ned seine Annick einzufangen....:P
Champagner8'672 Beiträge · seit 201023. Aug. 2011 · #23Ich glaube, Nacktmull meinte die "Verrückten" (WIR FRAUEN!), die aus der Irrenanstalt ausgebrochen sind und hier in diesem Thread nun ihr Unwesen treiben.... die fängt man irgendwann wieder ein und bringt sie dahin zurück, wo sie kein Namibia-Forum und vorallem kein Internet haben, oder? 😄
Tja, bin mal gespannt, wann sie uns alle erwischt haben 😛
Grüße von Schampus auf der Flucht!
Butterblume3'700 Beiträge · seit 200923. Aug. 2011 · #25@Schampus,
Grüße von Schampus auf der Flucht!
Wohin flüchten wir denn? Reise- oder Fluchtziele planen macht soooooooooo viel Spaß!!!
😃 Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit
www.butterblume-in-afrika.de CHcheeta155 Beiträge · seit 200723. Aug. 2011 · #26hi marina,
von den kerlen war keiner in lübeck, die waren alle auf der suche nach den fiebrigen fomi-girls. so viel werbung habt ihr gemacht. du hattest mit rg ja den sechser gehabt.
der einzige, der aus hollywood mit seinem aufgemotzen custom laufrad angebraust kam, war d. de vito.
weiterhin schönes träumen.
lg
wolfgang
Butterblume3'700 Beiträge · seit 200923. Aug. 2011 · #27Hallo Wolfgang,
tja, der dicke de Vito und sein Co. Arnie ziehen bei uns nicht. Aber mit der Sahneschnitte RG war´s wirklich nett. Habe mit gleich am Montag ein Abo für die Oper gekauft, träum, seufz.😊
HG
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit
www.butterblume-in-afrika.de