leofant754 Beiträge · seit 201030. März 2012 · #63
Hallo Fomis,
ich habe mir übrigens beim "Fotostudio um die Ecke" ein selbst geschossenes Löwenportrait auf Leinwand ausdrucken lassen (80 x 60). Das kann ich nur empfehlen ! Speziell beim Druck auf Leinwand erscheinen die Löwenhaare wie in 3 D.
Ich zumindest bin absolut begeistert und auch unsere Besucher waren bisher alle beeindruckt.
DIDianajane1 Beiträge · seit 201204. Aug. 2012 · #64
Guten Abend und danke für die schönen Bilder,
ich bin ein absoluter Afrika-Fan und bewundere die herausragenden Bilder. Ich werde wohl nie in den Genuss kommen, einmal nach Afrika zu kommen, daher träume ich und schaue mal hier und da...😊 ja und da fand ich diese Seite.
Einfach nur toll.😃
Ich habe schon so meine Lieblingsbilder und da ich eine Hobbykünstlerin bin und zu gerne zeichne und male, habe ich auf Leinwand mit Acryl oder in Öl Löwen gezeichnet. Natürlich lebensgroß, denn nur so erahnt man die majestätische und kraftvolle Raubkatze. Ich hole mir hier kleine Denkanstöße für meine Inspiration.
THBiker1'366 Beiträge · seit 201105. Aug. 2012 · #65
Daxiang5'049 Beiträge · seit 201404. Feb. 2014 · #72
Liebe Formis,
ich stelle dann auch mal ein paar Löwenfotos ein. Von der Qualität sind sie zwar nicht ganz so optimal, aber das war für mich der schönste "Löwenmoment"! Die 2 Hauptdarsteller gehören zu einem Löwenrudel bei Okondeka (September 2012).
Berg-Eule2'060 Beiträge · seit 201304. Feb. 2014 · #75
Hallo Konni,
das ist eine ganz tolle und anrührende Fotostrecke!
Ich genieße all eure Bilder hier, denn nach dreimal Namibia warte ich immer noch auf meinen ersten richtigen Löwen, habe nur einmal einen in ganz großer Entfernung geahnt, der ist auf dem Foto nicht zu sehen! 🙁
Liebe Grüße von Gabriele
-----------------------------------------------
Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
aardvark87 Beiträge · seit 201204. Feb. 2014 · #76
Oh, oh, oh,
hoffentlich bringt der Löwe den sprichwörtlichen Stein nicht ins Rollen..... 🤩 🤩