SASambeziGast20. Aug. 2011 · #21http://www.natron.net/tour/minz-garage/PS: Man könnte eventuell auch mal selbst eine Recherche starten - 1 Minute Google und prommt hätte man das Ergebnis selbst gefunden....
Swakop521'223 Beiträge · seit 201020. Aug. 2011 · #22Eine glückliche Situation für die local tdi-Verkäufer, denn kein Local kauft diese Fahrzeuge ansonsten aufgrund all zu großer Zuverlässigkeit und einem Traummotor, der besonders geeignet ist für afrikanische Verhältnisse und ewig hält.... Nur gut feilschen, diese Modelle gibt es immer wieder mal zum wahren Schnäppchenpreis. Besonders gleich aus Europa einen Ersatzzylinderkopf mitbringen, sagt man....
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
NAnamibiareisendeThemenstarter11 Beiträge · seit 201121. Aug. 2011 · #23Hallo Ludger , Danke Lumela und Christian für eure aufmunternten Antworten
Es tut uns leid ,das wir etwas Staub aufgewirbelt haben. Ludger ,wir haben den Def.110 (CSW)"One Ten " 2,5 Lt.Saugdiesel von Privat gekauft. Warum bei diesem Artikel ,offensichtlicher Neid (Portokasse und DGlm) frei werden ist uns ,so leid es mir tut, ein Rätsel. Wir wollten doch nur unserer Freude Ausdruck geben und das Auto ist wie schon gesagt von einem Fachmann auf Herz und Nieren geprüft worden. ! 75% aller je gbauten Land Rover, sind immer noch im weltweitem Einsatz ! So steht ,z.B.auf Farm Hohewarte ein Land Rover ,komplett ausgerüstet (Besitzer ist ein deutscher Arzt )zum Verkauf.
Trotz der negativen Meinungen freuen wir uns auf die 6 Wochen ,ab 6.Okt., in Nam.u.Bots.
Noch zur Suchunterstützung ,wir haben sehr viele Jagd.-und Gästefarmen angeschrieben ,sehr rasch Antworten bekommen ,nur diese Landys waren ,wenig bis gar nicht ausgerüstet , so wie es unser Wunsch war .
Renate & Alex;)
helga655 Beiträge · seit 200621. Aug. 2011 · #24Liebe Renate, lieber Alex,
ich wünsche Euch wunderbare Touren mit Euerm neuen Auto, lasst Euch doch die Freude nicht vermiesen. Leider finden sich in jedem Forum in der Anonymität Stänkerer, Nörgler, Neider, die rumtönen müssen.
Lb Gruß von Helga
NAnamibiareisendeThemenstarter11 Beiträge · seit 201122. Aug. 2011 · #25Hallo Helga
Vielen Dank für Deine positive Anmerkung, ein wenig Trost tut immer gut.
Herzliche Grüß und vielleicht sieht man sich in Namibia
Renate & Alex
Swakop521'223 Beiträge · seit 201022. Aug. 2011 · #26Renate und Alex,
auch ich wünschge Euch viel Freude mit Eurem Saugdiesel, und ich hoffe, daß Ihr aus dem herausholen könnt, wie Ihr es Euch vorstellt. Gut für Euch, daß Ihr keinen tdi angepackt habt!
Die Minz Garage ist bekanntermaßen seriös, aber so kann es einem Landrover-Käufer auch gehen:
http://www.4x4community.co.za/forum/showthread.php?t=91552*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
namib-fan221 Beiträge · seit 200822. Aug. 2011 · #27Hallo Renate und Alex,
ich wünsche euch auch einen wunderschönen Urlaub mit dem Landy.
Lasst euch nicht beirren, meistens schreiben die am meisten, die noch nie einen Landy gefahren haben ;-)aber genau wissen, was alles schon kaputt gegangen ist.
Vielleicht sieht man sich ja mal im südlichen Afrika.:)
Liebe Grüsse
Georg
MOMista Onjima14 Beiträge · seit 200923. Aug. 2011 · #28Swakop52 schrieb: ...............Gut für Euch, daß Ihr keinen tdi angepackt habt!
Wo ist das Problem beim TDi ?
Swakop521'223 Beiträge · seit 201023. Aug. 2011 · #29siehe oben.
Höre Dich mal um in NAM...
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
Jens_Dietzel1'455 Beiträge · seit 200623. Aug. 2011 · #30das Problem sind die TD5, nicht die TDIs.
LG Jens
Jens_Dietzel1'455 Beiträge · seit 200623. Aug. 2011 · #31das Problem sind die TD5, nicht die TDIs.
Aber unser 3.9L Saugdiesel im Serie IIIs ist nicht zu schlagen 😗
LG Jens
magic-vibes582 Beiträge · seit 201023. Aug. 2011 · #32wir hatten unseren triple-cab gerade 3 wochen und für über 3000 km vermietet. keine probleme, 10 ltr. auf 100 km und kein ölverbrauch. und wieder ein begeisterter landy-fan mehr.... 🙂
volker
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten.
www.magic-vibes.de MOMista Onjima14 Beiträge · seit 200923. Aug. 2011 · #33Swakop52 schrieb:siehe oben.
Höre Dich mal um in NAM...
Ich will mich nicht umhören, das habe ich schon, ich würde doch gerne konkret hören, wo das Problem liegt.
Es hilft doch Keinem wenn Sie Probleme kennen, diese aber nicht benennen. Nur wenn ich die Probleme kenne, kann ich etwas dagegen tun, sollte ich mit einem TDi unterwegs sein.
Deshalb noch einmal die Bitte, wo ist das Problem der TDi Motoren?