T4Afrika Karte in Windhoeck kaufen ?

7 Antworten · 2'783 Aufrufe · gestartet 07. Aug. 2011 von ansongo
Antworten
Themenstarter16 Beiträge · seit 201107. Aug. 2011 · #1
Hallo Formis,
da die Reise nahe rückt- wie heute schonmal erwähnt... , wird es mit der Kartenbestellung aus der Schweiz etwas knapp. Weiß jemand ob ich ein Tracks4afrika Karte von Botswana ( Papierkarte) auch in Windhoeck kaufen kann, und wenn ja wo?
danke nochmals
Manuela
479 Beiträge · seit 200607. Aug. 2011 · #2
Hallo Manuela, schau doch mal hier
http://www.tracks4africa.ch/shop/papierkarten/17-botswana-papierkarte.html
dort heisst es Versanddauer ca 8 Tage, die Karten werden aus der Schweiz versandt. Ansonsten könntest du bei Bwana Tucke Tucke in Windhoek nachfragen ob sie welche vorrätig haben:
bwana@bwana.de
Wann fahrt ihr denn?
Viele tolle Erlebnisse und kommt gesund zurück
wünscht euch Gabi
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen. Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Themenstarter16 Beiträge · seit 201107. Aug. 2011 · #3
Hallo Gabi,
wir fliegen am 21.8. das sind noch 9 Werktage-könnte klappen -aber knapp. Ich probiers mal über bwana
Danke
Manuela
1'223 Beiträge · seit 201007. Aug. 2011 · #4
Die Karten, habe ich gesehen, gibt es neuerdings auch bei Souvenirgeschäften, u.a. in Swakopmund.
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
7'271 Beiträge · seit 200607. Aug. 2011 · #5
Hallo Manuela

Melde Dich bitte per Mail bei mir ( tracks4africa@i-cons.ch ). Es gibt mehrere Varianten wie Du in der Zeit noch an die Karten kommst.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
931 Beiträge · seit 200607. Aug. 2011 · #6
Hallo Manuela,

die Papierkarten bekommst du problemlos auch in Windhoek. Hier die aktuelle Liste der Geschäfte:

http://tracks4africa.co.za/maps/retailers/

Eines davon ist z. B. Cymot. Wenn ihr noch irgendwelchen Bedarf an Campingartikeln haben solltet, werdet ihr wahrscheinlich eh dort vorbei schauen.

Gruß

Ulli
0
7'271 Beiträge · seit 200607. Aug. 2011 · #7
Laut der T4A Liste hat Cymot keine Paperkarten von T4A.

Ich habe die T4A Karten in Namibia schon bei einigen Firmen zum Verkauf geshen. z.B. bei Autoverleihern, aber auch schon im Spar. Manchmal haben sie die Karten und manchal sind die Karten ausverkauft und nicht mehr verfügbar. So etwas passiert in Namibia mit allen Produkten.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
zuletzt bearbeitet 07. Aug. 2011
Themenstarter16 Beiträge · seit 201109. Aug. 2011 · #8
Karte angekommen- alles bestens ! Die Lieferzeit waren genau 2 Tage. Dafür spart ich mir gerne das suchen in Windhoeck.
Manuela