Game Drives beim Kaziikini Camp

3 Antworten · 1'614 Aufrufe · gestartet 22. Juli 2011 von fliege
Antworten
Themenstarter6 Beiträge · seit 201122. Juli 2011 · #1
Ich habe Ende August für zwei Nächte im Kaziikini Camp gebucht. Dort werden ja auch Game Drives im Konzessionsgebiet des Camp und im Moremi N.P. angeboten.

Meine Frage an diejenigen, die schon dort waren: Was loht sich mehr? Wie sind die Pistenverhältnisse im Gebiet des Camp (bin nämlich mit einem kleinen 4x4 SUV unterwegs)?

Danke im Voraus Wolfgang
36 Beiträge · seit 200803. Jan. 2012 · #2
Hallo Fliege,

Leider hat niemand deine Frage beantwortet, aber inzwischen bist du selber da gewesen. Kannst du jetzt deine eigene Frage beantworten?
0
148 Beiträge · seit 201103. Jan. 2012 · #3
Hallo, doch ich kann. Wir waren Ende November dort. Der Gamedrive kostet so 20US$. Dafür fährt ein lokaler Guide mit (für den man platz haben muß im Auto 😉 und das ganze dauert gute 3 Stunden und bis zu dem Gamedrive-Gebiet sind es ca. 20 km Richtung Moremi South Gate. Die Pistenverhältnisse für den Gamedrive sind vergleichbar mit denen im Park, jedoch ohne probematische Wasserdurchquerungen - allso mit einem SUV machbar. Wir haben nur wenig Tiere gesehen was aber am Regen lag. Als Game Drive für zwischendurch ist es sehr zu empfehlen. Kaziikini Camp finde ich ein sehr sauberes, günstiges und nettes Comunity Camp in Reichweite zum Moremi
Park.
www.moessthaler.de
Themenstarter6 Beiträge · seit 201113. Jan. 2012 · #4
Kann mich mosmax nur anschließen, wir machten auch den Gamedrive im Konzessionsgebiet des Camps, war die erste Bewährungsprobe für unseren gemieteten Terios und bis auf etliche Kratzer durch Gestrüpp verlief alles problemlos. Ist ein sehr empfehlenswertes Camp!